MeisteR32
Guest
Rocco schrieb:Arbeite ja selber auf VW und wechsle demnächst so wie es ausschaut die Marke. Fahre selber einen R32 DSG 04 Modell habe jetzt 18tkm auf dem Tacho und mir ist auch aufgefallen das er im Stand also sprich Leerlauf so Löcher drin hat als bekäme er kurz keine Luft oder so. Habe auch scho mehrere sachen geprüft neue Software nichts ist besser geworden. Zudem ein S3 mit einem 4 Zylinder Motor hat den rühigeren Leerlauf.
Für mich unverständlich das es keine lösung gibt zu diesen problemen
Für mich ist es sowiso nur noch eine frage der Zeit denn diese R32 sind echt nicht das wahre die Leistung bei warmen tagen lässt zu wünschen übrig und wirklich defektanfällig sind sie auch.
Wir habe ca 10 stück verkauft und vile Kunden sind echt zum teil verrückt da si alldauernd probleme haben.
Gesamthaft ist es ein gutes Auto für den alltag aber für ein Topmodell von einer Golfreihe erwarte ich was anderes in allen bereichen speziell Motorenleistung und Bremsen und allgemein qualität verarbeitung usw.
Ich bin einfach seit ich das Auto habe unzufrieden alldauernd ist etwas und so und darum ist es besser ich wechsle als herumzumotzen den es sagt ja niemand das ich R32 fahren muss.
Mein nächstes Auto wird ein BMW M3 CSL sein bin schon Probegefahren und muss glaub nicht viel dazu sagen.
MfG aus der Schweiz Rocco
Den M3 CSL in einem Atemzug mit dem R32 zu nennen ist schon beinahe eine Frechheit!
Gibt es da, wo Du das Geld für den CSL her hast, noch mehr!?
Bedingt durch die enge Zylinderstellung des VR6-Motors hat dieser besonders unter thermischen Problemen, vorzüglich bei hohen Temperaturen, zu leiden.
Da hilft die beste Software auf dem Steuergerät nichts.