Uncut
- Punkte Reaktionen
- 0
Die dose auch wieder verschliessen.Wenn das Gestänge fest sitzt,mal mit Kriechöl behandeln.
ich fahre einige zeit ohne schlauch, normal mit dem offene-klappe-sound... 8)
nun musste ich vor 2 tagen feststellen als ich morgens den R gestartet habe, dass der sound sich doch sehr in grenzen hält... *roll* und erst nach ca. 15 min fahren sich "normalisiert".
kann das möglich sein das trotz entferntem schlauch die klappen zugehen können??
Hast du eine Madenschraube drin ??? wenn ja könnte sein das die nicht mehr richtig dicht ist*noahnung*
Könnt aber auch sein das deine Klappe verostet ist und auf fast bis ganz zu steht.
Habs auch so probiert aber ein unterdruck entsteht trotzdem und die klappe schliesst sich komplett oder teilweise und so schrecklich hört sich das auch anNein....
Die Madenscharube gehört in den Schlauch!
Schlauch abziehen vom der Dose...Madenschraube rein...und wenn sie weit genug drin ist, dann kann man den Schlauch auch wieder draufstecken...
Dnakach muss es funktionieren.
Gruß
Der Schlauch muß 100%ig abgedichtet werden, denn es wird ein Unterdruck erzeugt und somit saugt der Schlauch Schmutz und Dreck in den Unterdruckbehälter im Motorraum!
wie kommt ihr nur da drunter?! ich komm da garnicht ran! das kotzt mich vielleicht an! ich komm garnicht so weit und seh den schlauch garnicht :X
kenn ich die Problematik. Man meint garnicht wie verdammt viel 30mm sein können...wie kommt ihr nur da drunter?! ich komm da garnicht ran! das kotzt mich vielleicht an! ich komm garnicht so weit und seh den schlauch garnicht :X
Auch wenn der Thread uralt ist, helfen, kann ich ja mal*lol*
Das ist eine Madenschraube...