Dieses Jahr war ich wieder in Italien wieder ganz weit unten ( 1700 km ) in eine Richtung. Insgesamt habe ich in ca. 2 Wochen 4700 km nur fürn Urlaub draufgespult, ich wollt nur mal gesagt haben das ich dieses Auto einfach nur liebe !!! Ohne Probleme oder sonst was...
Das größte Problem war nur mit meinem Boot. Ich habe mir gedacht das ich dieses Jahr mal was anderes im Urlaub machen will und habe mir den Bootsführerschein gemacht das ganze hat mich fast ein Jahr gekostet da ich ja noch neben dem Arbeiten noch Abendschüler bin, kurz vorm Urlaub habe ich ihn dann endlich bekommen und da musste auch natürlich ein Boot her.
Auf die Suche gemacht und eins gefunden, nur war ich dann noch auf einer Schulung und konnte mich nicht drauf stürzen. Als ich nach einer Woche wieder da war sofort das Boot abgeholt und mit der Arbeit angefangen. Da musste einiges gemacht werden und ich hatte nur glaub nichtmal 2 Wochen Zeit. Alles instandgesetzt, sehr sehr lange geschliffen , dann paar Probleme hin und her. Getriebe zerlegt und instandgesetzt. Dann Anhängerkupplung an den R gebaut !!!! ja Anhängerkupplung .... ! habe kein Geld für ein neues Auto.... dafür eine zweite Heckstoßstange ... Vorm Urlaub das Boot erstemal in Wasser und siehe da der Motor will plötzlich nicht mehr, vermutung Vergaser verdreckt aber keine Zeiit mehr gehabt ihn zu reinigen, da nur noch mehr Urlaubszeit verloren geht und ich nicht 100% sicher war das es der Vergaser ist.
Dann bin ich halt ohne Boot in den Urlaub dafür mit tiefen Golf ( diesmal nicht hochgeschraubt ) war aber alles kein Problem trotz den sehr sehr schlechten Strassen Innerorts der Ortschaften.
Nach dem Urlaub gleich ans Boot gemacht alles Instandgesetzt und ab auf den Rhein, einfach der Hammer muss ich sagen ( 75 PS auf dem kleinen Boot ) da gehts abbb !!!!
Bilder vom R32 mit Boot hintendran gibts natürlich auch

leider nur Handy
sobald die Sasion vorbei ist wird die andere Stoßstange draufgemacht.
Wie gesagt ich habe kein Geld für ein anderes Auto mit Anhängerkupplung....