• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

Gruß

[V] Heckdiffusor in Reflexsilber lackiert "Neu"

Diskutiere [V] Heckdiffusor in Reflexsilber lackiert "Neu" im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe einen neuen Heckdiffusor den ich mir für meinen R gekauft hatte und in Reflexsilber lackieren gelassen hab. Da mein R aber leider...
  • [V] Heckdiffusor in Reflexsilber lackiert "Neu" Beitrag #1
Stefan L.
Guest
Verkaufe einen neuen Heckdiffusor den ich mir für meinen R gekauft hatte und in Reflexsilber lackieren gelassen hab. Da mein R aber leider gewandelt wird verkaufe ich ihn.

Der Diffusor wurde glatt gemacht und im original Reflexsilber lackiert.

Er sieht echt top und edel aus.

Der Neupreis mit lackieren war vor 3 Wochen 120 €. Laut meinem Lackierer war die meiste Arbeit das ganze glatt zu bekommen.

VHB ist 100 €

Bei Rückfragen bitte mailen ([email protected] ) oder 0177-6800962

Der Heckdiffusor kann gerne bei mir abgeholt werden, ansonsten auch gerne Versand.

Viele Grüße

Stefan

Zuletzt bearbeitet:
  • [V] Heckdiffusor in Reflexsilber lackiert "Neu" Beitrag #3
skysurfer32
Guest
Das ist das tolle am 4er R!!! Der ist schon FERTIG-lackiert!!:baeh: :baeh: :baeh:

Thema:

[V] Heckdiffusor in Reflexsilber lackiert "Neu"