• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

Gruß

verkaufe meinen Rrrrr

Diskutiere verkaufe meinen Rrrrr im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hallo an alle, werde meinen R demnächst verkaufen.... habe seit geraumer zeit einen Dienstwagen und komme leider kaum noch in den genuss das...
  • verkaufe meinen Rrrrr Beitrag #1
sushiman
Guest
Hallo an alle,

werde meinen R demnächst verkaufen.... habe seit geraumer zeit einen Dienstwagen und komme leider kaum noch in den genuss das prachtstück aus der garage zu holen.
Wenn jeman interesse hat oder jemanden kennt, der nen V'er sucht, darf sich gerne per PN melden.
Fahrzeug ist aus 10/2005 mit 15.000 km. neuwertig ohne kratzer und beulchen !!!!! Auch die Felgen sind wie neu....

Preis VB 28.500 Mwst. ausweisbar NP 35.791

Zuletzt bearbeitet:
  • verkaufe meinen Rrrrr Beitrag #2
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Punkte Reaktionen
71
1. Falsches Forum - VERSCHOBEN!
2. Preis fehlt, Thread ist morgen dicht wenn keiner angegeben wird.

Thema:

verkaufe meinen Rrrrr