Okley
Guest
Was meinst denn mit Essig *noahnung* ???
jesses schrieb:*lol* Yep! So ist das bei mir auch (nach div. Anleitungen aus dem Netz *roll* ). Kein Problem mit dem Kopfairbag. Und mal ganz im Ernst: wenn der losgeht, ist eh Essig mit der Karre
Okley schrieb:Was meinst denn mit Essig *noahnung* ???
Randall Flagg schrieb:Na dann hat es sich erledigt mit dem Auto... komplett Platt !!!
Okley schrieb:Danke Leute :great:
Frag doch mal ob die dir die Innenleuchte im "gesternschonda" service schicken?!? *lol* :great:Okley schrieb:Da hast du Recht Sunny :great:
Weil der nicht passt! Da fehlen links und rechts ein paar cm!!!!Okley schrieb:Wenn ihr alle sagt, bei einem Unfall wäre es egal weil eh kaputt ist - rede vom himmel
wieso soll dann keiner den himmel etc. vom jubi gti verbauen ?
Okley schrieb:Achso !? das wusste ich nicht
wieso die G4 Karosse dürfte ja gleich sein oder *noahnung*
Danny schrieb:welches kabel (farbe) vom innenspiegel muß ich abgreifen, damit bei eingeschalteter zündung die ambientebeleuchtung an geht?
jesses schrieb:Warum legst du dir nicht das zusätzliche Kabel? Oder stört dich "immer an" nicht? Sogar ich habe es geschafft, das Kabel zu verlegen, ohne auch nur in die Nähe des Kopfairbags zu kommen....
Wenn unbedingt ohne Kabel, dann lt. Svenni am Zündungsplus. Kannst du das messen, beim rot/blauen bin ich mir nämlich nicht so sicher ?! (blau/grau=Türkontakt; wenn Extra-Kabel dann ebenfalls am blau/grauen am Lichtschalter anklemmen, dort ist es das Innenlicht)
Bezgl. der Klammer: ja, gaaaanz vorsichtig wegdrücken, dann kann nichts passieren (und wenn kaputt, auch egal, bekommst ja die W8 *lol* ) :great:
Sie Leuchte passt genausogut wie die originale! Haben ja auch die selbe Form!Danny schrieb:Immer an stört mich weniger als das Kabel zu verlegen. Wie sieht es eigentlich mit der Passgenauigkeit der W8 Leuchte aus die wird ja etwas anders befestigt und auch nicht verschraubt so wie die Originale. Ich bin bei solchen Sachen etwas pingelich.