CTR08
Guest
Was beachten beim Golf 5 R32 kauf?
Hallo zusammen,
Erstmal vorab ich bin neu hier im Forum heiße Dennis bin 24 und fahre seitdem ich den Führerschein besitze Honda.
Seit 5 Jahren den Type-R.
Das Auto wird nun Familien intern weitergegeben.
Nun suche ich ein neuen schönen Wagen für mich und nach langen überlegen kam ich auf den R32 von VW.
Wollte eigentlich nie einen VW haben aber ich möchte ihm die Change geben.
Habe schon in einem gesessen und mir angeschaut, bin bisher mit einem Passat 3.2 mit DSG gefahren.
Hat mich echt beeindruckt und ich würde auch einen Golf 5 R32 mit DSG kaufen.
Da hier ja bestimmt eine Menge R32 Fahrer sind hoffe ich das ihr mir paar Tipps geben könnt damit ich mit dem R32 lange zufrieden sein werde.
Wo liegen die Probleme worauf sollte man besonders drauf achten.
Was sollte man wie bei der Probefahrt testen...
Wie gesagt die ganze Ausstattung hat mein ein Type-R nicht deswegen Neuland für mich.
Nen Motorbauer hat mir mal was mit der Steuerkette gesagt das man darauf achten soll nur wie hört man das, der Motor läuft ja generell schon sehr ruhig.
Ich bin über jede Information oder Erfahrung dankbare.
Gruß
Dennis
Hallo zusammen,
Erstmal vorab ich bin neu hier im Forum heiße Dennis bin 24 und fahre seitdem ich den Führerschein besitze Honda.
Seit 5 Jahren den Type-R.
Das Auto wird nun Familien intern weitergegeben.
Nun suche ich ein neuen schönen Wagen für mich und nach langen überlegen kam ich auf den R32 von VW.
Wollte eigentlich nie einen VW haben aber ich möchte ihm die Change geben.
Habe schon in einem gesessen und mir angeschaut, bin bisher mit einem Passat 3.2 mit DSG gefahren.
Hat mich echt beeindruckt und ich würde auch einen Golf 5 R32 mit DSG kaufen.
Da hier ja bestimmt eine Menge R32 Fahrer sind hoffe ich das ihr mir paar Tipps geben könnt damit ich mit dem R32 lange zufrieden sein werde.
Wo liegen die Probleme worauf sollte man besonders drauf achten.
Was sollte man wie bei der Probefahrt testen...
Wie gesagt die ganze Ausstattung hat mein ein Type-R nicht deswegen Neuland für mich.
Nen Motorbauer hat mir mal was mit der Steuerkette gesagt das man darauf achten soll nur wie hört man das, der Motor läuft ja generell schon sehr ruhig.
Ich bin über jede Information oder Erfahrung dankbare.
Gruß
Dennis
Zuletzt bearbeitet: