tiefernei
- Punkte Reaktionen
- 1
Würde die ASA GT1 vorschlagen.
Hey Markus,
das Gewicht der A6 BBS 19 Zoll Felge soll bei gut 14 kg liegen!
Hallo!
Habe dem Hersteller geschrieben wie schwer eine Felge in 8,5x19 ist. Da sie ja einteilig ist sollte sie auf alle fälle leichter sein.
MfG
Markus
Hallo Markus,
du kannst noch keine PN's empfangen. Gib mir mal deine E-Mail Adresse!
lg
Michael
Wie ihr seid Händler? Könnte ich dann die Felgen über dich beziehen?
Antwort vom ASA:
Guten Morgen,
genau Gewichtsangaben können wir zu der Felge leider noch nicht sagen,
ich kann Ihnen nur vorab sagen, das die Felge nicht Gewichtsoptimiert
produziert wird, es wird also keine Rücksicht auf das Gewicht genommen ich
gehe davon aus das die Felge in 8,5x19 ca. 13-14 kg wiegt. Die
Einpresstiefen für den Golf V sind voraussichtlich ET30 und ET45.
Philipp Welter
ASA Leichtmetallräder
MfG
Markus
ET 30????? Na die scheinen noch nicht festgestellt zu haben wie "schmal" der Golf doch wirklich ist
ET30 ist doch kein Problem bei 5,5J x19
sooo... hab meine felgen für 150,-€ mal aufbereiten lassen
sind immer noch die 8,5x19" et50 abt sportsline felgen kommen 225/35 19'er reifen von falken drauf...
die lagern zur zeit im alten zimmer meiner kleinen schwester
alles klar... man kann nie aufgeklärt genug sein... was kannste denn so mit gutem gewissen anbieten? also mein freundlicher hat mir zu den pirelli geraten... hatte bis jetzt immer continental sport contact 3 drauf
btw... was sagt ihr zu den felgen!?
nen kollege hat mir zum falken geraten... also ich war mit dem continantal auch sehr zufrieden der klebt auf der strasse wie kaugummi hatte ich auch auf meinem tt drauf... passen 235 denn auf den r32 ohne bedenken!? bzw was für größen sind überhaupt möglich in der kombination 8,5x19 et50 auf dem R!?
Hier mal was zum Thema Falken.......Karkasse innerlich gerissen! 225/35 19 auf 8,5x19- von meinem EX 5er.
Alle 4 Reifen wurden von Falken/Dunlop ohne Abzüge zu machen zurückgenommen trotz einer Laufleistung von ca.8000KM*schock*