R32Philipp
- Punkte Reaktionen
- 1
Hallo das ist eine RS6 365mm mit 8Kolben Bremse! Passt bei dem Zolder aber nur mit 25mm Distanzscheiben pro Rad!
Gruß
Philipp
Gruß
Philipp
Hallo das ist eine RS6 365mm mit 8Kolben Bremse! Passt bei dem Zolder aber nur mit 25mm Distanzscheiben pro Rad!
Gruß
Philipp
Hi Philipp,
Danke erstmal fuer deine Infos, aber kann das nicht die normale 360er Scheibe sein, Auf dem Bild ist das Rad ja verschraubt, aber es sieht nicht si aus als waeren da 2cm Spurplatten drunter ?
*roll*
Ich frage deshalb, weil ich nachgemessen habe (auf dem Monitor). Der Daempfer hat ja 55mm, also habe ich den als Masstab vergleich genommen...
und komme dann knapp auf 360mm.
Da scheint nach aussen noch viel Luft zu sein, dann sollte doch auch die TTRS passen ?
Hallo
nein das ist zu 1000% eine 365mm Bremse das steht auch auf der Hompage vom Anbieter (turboelite). Das ist eine Komplette RS6 vom alten modell noch! Ich hab auch extra den Beck gefragt! Die Scheiben sind auch auf dem R8 montiert! Er hat dann gesagt das Pro Rad 25mm Distanzscheiben braucht! Mit der TTRS Bremse kann man schon die Zolder fahren nur darf man keine Gewichte in der Felge haben. Ob die TTRS bremse jetzt mit Distanzscheiben und mit Felgengweichte mit den Zolder passt das kann ich dir leider nicht sagen. Die Infos hab ich vom Oliver und vom Frank! Frag mal den Frank müsste hier im Forum Roadrunner heißen daer hat die TTRS Bremse verbaut und hat auch probiert ob die Zolder Felge passt der kann dir das am besten sagen! Von Preis Leistung ist sicher die TTRS Bremse Optimal so wie du möchte auch ich eine andere Bremse und die Orginal felge behalten! Von der Optik her sieht die RS6 bremse schon einiges besser aus! Achka nur noch so neben bei am Golf V R32 könnte man dann auch die RS4 Quattro Bremsschiebe 312mm an der Hinterachse verbauen. Dann hätte man an der Vorder sowie an der Hinterachse die selbe Form von der Bremsscheibe!
Ja, die Eintragung.
Jeder Prüfer der eine Bremsanlage von einem anderen Fahrzeugmarke ohne Bremsengutachten einträgt verstößt gegen EU-Richtlinien, die ab dem Golf V greifen.
Außgenommen sind Zubehör-Bremsanlagen, die ja immer über ein entsprechendes Gutachten verfügen, also Brembo, AP etc.
Ja, die Eintragung.
Jeder Prüfer der eine Bremsanlage von einem anderen Fahrzeugmarke ohne Bremsengutachten einträgt verstößt gegen EU-Richtlinien, die ab dem Golf V greifen.
Außgenommen sind Zubehör-Bremsanlagen, die ja immer über ein entsprechendes Gutachten verfügen, also Brembo, AP etc.
na dann muss ich mal TUV vor dem Kauf anrufen... Was fuer ein Schwachsinn...
Das ist die EU *lol* *lol* *lol*
Du musst mit dem Prüfer für Sonderabnahmen sprechen, der Rest hat gar keine Ahnung. Besser ist es persönlich vor zu sprechen.
wer sacht denn, das Größe alles ist?
ich
würde selbst für geschenkt nicht die besagte 322 iger Porsche Bremse nehmen
Is doch nur meine Ansicht,wenn viel Leistung=grosse Bremse,grosse Bremse=keine 18zoll*lol*
Tom hat ja so wie es scheint seine Bremse gefunden
hab hier auch noch n bild gefunden mit einer move it bremsanlage!
Aber ich weis echt nicht ob das 18er oder 19er Nachbauten von den Zoldern sind.... kommt mir irgendwie so groß vor?! Vielleicht könnt ihr ja sehn was es den für welche sind!
hab hier auch noch n bild gefunden mit einer move it bremsanlage!
Aber ich weis echt nicht ob das 18er oder 19er Nachbauten von den Zoldern sind.... kommt mir irgendwie so groß vor?! Vielleicht könnt ihr ja sehn was es den für welche sind!
ich
würde selbst für geschenkt nicht die besagte 322 iger Porsche Bremse nehmen