Massa3
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Sicher keine schlechte Entscheidung. Ich denke damit wirst du auch genug Klebkraft auf dem Asphalt haben *buck* :great:
Na das hoff ich mal
Sicher keine schlechte Entscheidung. Ich denke damit wirst du auch genug Klebkraft auf dem Asphalt haben *buck* :great:
hat jemand schon erfahrung mit dem neuen kumho ku36 glaub ich heißt der?? würd mir den nämlich mal zu testzwecken gerne auf der VA montieren...
na ich denk auch, dass der net so schlecht sein kann...das profil schaut auf jedenfall vielversprechend aus - aber jetzt will i da marios fred net unnötig zuspamen, mal schaun, was der frühling so mit sich bringt
habe grade mit dem Michelin Aussendienst telefoniert, er sagt der Michelin Pilot Sport2 wäre sportlicher ausgelegt als der Pilot Sport3 .Es gab Beschwerden das der Grenzbereich bei PS2 zu schlagartig einsetzt.Deshalb wurde das beim PS3 entschärft und der PS2 wird weiterhin angeboten.Handling und Einlenkverhalten sind beim PS2 sportlicher.
Ok, aber wenn die alle gleich gut sind, kommen sie nicht an den Hankook RS2 dran8).
Hier gehts ja um ein "Ultra High Performance Sportreifen"*roll* mit alltagstauglichkeit für die Landstaße.
Normale Reifen theads gibs hier ja genug, könnte auch ne menge über meine bisherigen gefahrenen reifen schreiben und war auch mit allen mehr als schnell unterwegs, aber bei trockenheit hat mich der RS2 bis jetzt am meisten überzeugt, da wenn ein reifen anfängt zu Quitschen, ja meistens die Haftgrenze erreicht ist, wenn man normalerweiße die lenkung weiter zu macht passiert da nicht mehr viel und der reifen rutscht, beim RS2 war es aus meinen erfahrungen hingegen so, das wenn er gequitscht hat, man nachlenken konnte und er perfekt die linie gehalten hat(waren nur auf der VA verbaut 225/40, HA hatte dunlop sp9000 in 255/35, und dennoch ist der wagen beim nachlenken in der kurve ins übersteuern gegangen bis hin zum Drift, finde das spricht bei einen FWD für den RS2)
Desweiteren kann man mit jeden reifen schnell unterwegs sein durch 1-2 kurven, selbst mit den ECO reifen, unterschied ist halt, wieviel Temparatur sie maximal mitmachen.
Das merkt man gut auf der Nordschleife, wenn die Reifen nur noch am Schlingern sind wegen zu hoher Temparatur, auch da habe ich im vergleich zu meinen bisherigen reifen (michelin pilot sport,Goodyear F1 GSD3,Goodyear F1 Asymetrik,...) mit dem RS2 bis dato die Besten erfahrungen gemacht, der hat am Längsten durchgehalten bevor auch er über sein Temparaturbereich hinaus war, desweiteren ist er auch bei nässe noch sehr gut, zwar nicht mit dem Goodyears vergleichbar die ja bei nässe meist testsieger sind laut ADAC, aber dennoch bedenkenlos und ohne Tücke zu fahren sind.