Tomir32
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Marcelvs schrieb:falls ich doch mal fahren hätte müssen! *LOL*gutesdeutsch*
Aha, dann geht es natürlich in Ordnung!
Marcelvs schrieb:falls ich doch mal fahren hätte müssen! *LOL*gutesdeutsch*
jesses schrieb:Ist ja stuhlhoch *lol* Nee, war nur Spaß, sieht gut aus.....
Ich persönlich würde aber auch ein KW bevorzugen, einfach weil man damit etwas flexibler ist und es rostfrei ist (gibt's bei Bilstein erst ab PSS10 oder wie auch immer das Teil dann heissen wird) :great:
cs schrieb:Das hab ich aber zuerst auch gedacht als ich die Bilder gesehen hab. In Natura kommt eR irgendwie besser rüber...
Aber noch tiefer??? Ich weiß nicht so recht. Ich hab nur ein Auto und dass muss tiefgaragentauglich sein.
Rudi R32 schrieb:drehe ich vorne die Dämpfer weicher.
Rudi R32 schrieb:Bin mit KW 2 bestens zufrieden.Wenn ich längere Strecken auf der Bahn fahre
drehe ich vorne die Dämpfer weicher.
Preis war auch OK. 980,-€
Kabelkasper schrieb:ich finde das originale Fahrwerk doch schon sehr gut, sehr straff und dennoch komfortabel. es könnte zwar noch etwas tiefer sein... aber gut. ich finde es schön so.
MFG
jesses schrieb:Das kann ich gut nachvollziehen. Aber wieso dann soviel Geld ausgeben für etwas, daß nur "halb" bzw. in Abhängigkeit (Stufen) einstellbar ist und rosten kann? Naja, die Tiefe ist bei Bilstein ja eigentlich kein Negativ-Argument: Bilstein selber kann andere Federn verbauen und abstimmen, wenn man tiefer möchte; dann muß man allerdings auch zu Bilstein selbst ins Sauerland fahren, weil die das dann höchstpersönlich einstellen und abnehmen.
So schlecht ist das Serienfahrwerk für den normalen Fahrbetrieb dann doch auch nicht bzw. ein KW Var. 1 IST perfekt eingestellt.
Ich persönlich wollte erstmal nur "tiefer", deshalb bei mir nur H&R-Federn. Wenn's irgendwann nochmal ein Gewinde für mich gibt (und das wird passieren, die Dämpfer halten sicher nicht ewig bei der Belastung) , dann wird es ein KW Var. 3 (+ Training bei jmd., der sich damit auskennt *lol* ).
R28 Driver schrieb:Wenn Du schon die HR Federn verbaut hast solltest du dir mal gelbe Konis dazu gönnen ( am besten von außen verstellbar ) und schon hast Du ein topfahrwerk welches sich locker mit KW3 etc vergleichen läßt, ist sogar besser als PSS9 von Bilstein. Mike Rothe fährt mit der Kombi im Rennsport mit über 580PS und ist sehr zufrieden. Habe von ihm den Tipp bekommen. Kuntakinte hat die Kombi auch in seinem Turbo drin. Relativ Günstig ( 800Euro die Dämpfer ) kein TÜV gerenne, ca 1cm mehr Tiefe ( durch die feste Zugstufe ) und problemlos einzustellen. Und im Parkhaus passt er auch noch!!