Rocco
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im Stand gut 1.5 bis 2 bar
Unter Vollast gut 4 bis 4.5 bar.
Beim LL öl konntest du gut 0.5 bis 0.75 bar weniger Druck erkennen wenn das öl richtig warm ist.
Wir hatten schon Autos mit LL Öl wo die Lampe kam da er den öldruck nicht mehr aufrecht erhalten konnte obwohl der Kunde den Schalter und die Ölpumpe ers hat.
Darum an alle diese LL Öle sind nicht der Hammer gute Werbung doch in der Tatsache ist es auf die Zeit gesehen nichts wert.
Fragt doch einfach mal bei einer VW Werkstatt wieviel Turbos sie bei den Autos ers. Da ist das öl manchmal im ölzulaufrohr richtig verbrannt das ist LL öl.
Unter Vollast gut 4 bis 4.5 bar.
Beim LL öl konntest du gut 0.5 bis 0.75 bar weniger Druck erkennen wenn das öl richtig warm ist.
Wir hatten schon Autos mit LL Öl wo die Lampe kam da er den öldruck nicht mehr aufrecht erhalten konnte obwohl der Kunde den Schalter und die Ölpumpe ers hat.
Darum an alle diese LL Öle sind nicht der Hammer gute Werbung doch in der Tatsache ist es auf die Zeit gesehen nichts wert.
Fragt doch einfach mal bei einer VW Werkstatt wieviel Turbos sie bei den Autos ers. Da ist das öl manchmal im ölzulaufrohr richtig verbrannt das ist LL öl.