Hallo!
Habe soeben den IVer R32 abgeholt und wollte kurz einen subjektiven "unfairen" - da getuned vs. ungetunet - Vergleich zwischen den R32 und meinem ex V6 Kompressor beschreiben. (Vorher habe ich ja den Serien V6 mit dem Kompressor V6 verglichen)
Ich kann vom Gefühl her die veröffentlichen Diagramme von Z-Engineering bestätigen. Unter 3000U ist der V6 K dem R32 unterlegen (Hubraum kann halt durch nichts als durch noch mehr Hubraum ersetzt werden).
Darüber wendet sich das Blatt. Gerade ab 130km/h im 6. (auf der Autobahn besser spürbar als bei Ampelstarts) - also etwas über 3000U - zieht der Kompressor V6 immer satter und eben auch vehementer als der .:R
Freue mich schon auf den Einbau => .:R32 Kompressor
Zusammen mit dem bereits vorhandenen Sound vom .:R wirds zudem mit dem Kompressor ein ganz interessantes Orchester geben:-*
Gruss