NobbyPC3
- Punkte Reaktionen
- 1
Noch ein Bild
Nicht schlecht! Aber über die 19er A6 BBS geht natürlich nichts! Paßt auf den .:R, als wäre er damit ausgeliefert worden :great: Was für ein Fahrwerk hat deiner verbaut?
Hast du davon ein Bild?
Nimm dieses - MICH ärgert es NICHT mehr wenn die Räder bald alle fahren*lol* *lol* *lol* *lol*
In der Schweiz kriegst du die BBS Speedlines leider nicht, und bei euch werden sie teuer gehandelt. Aber für 1200 euro würd ich die auch nehmen.
Hmm also ich weiß nicht was euch diese Felgen angetan haben. Sonst wollt ihr nichts "von der Stange" haben, ein exklusives Auto fahren und das dann auch noch anders als andere die das selbe Auto haben. Aber am besten alle diese BBS Speedline die aussehen wie 18 Zoll...... Vorallem in silber extrem langweilig...
da muss auf nen deep-blue schon grau, schwarz oder weiß drauf dass es ein brecher wird!
Ich hab mir jetzt erst mal die ASA GT1 in schwarz bestellt, werd mir aber zur Sicherheit noch einen anderen Satz Felgen holen, falls die Lieferzeit von der ASA zu lange ist...
lg
Michael
Perfekt :great:
Sah schon echt schick aus wenn ich jetzt die Bilder so sehe:-D
Fährt jetzt irgendwo im Ruhrpott rum- ich glaube Bottrop
Hallo!
Was sind den die Zolder so wert? Bei Ebay stehen nicht wirklich viele drinnen. und letztens sind welche für 755 €raus!
Was haltet ihr von diesen Felgen?
Sind Momo GTR 19 Zoll
Leider ne schlechte Bild qualli
Nimm dieses - MICH ärgert es NICHT mehr wenn die Räder bald alle fahren*lol* *lol* *lol* *lol*
Hallo!
Was sind den die Zolder so wert? Bei Ebay stehen nicht wirklich viele drinnen. und letztens sind welche für 755 €raus!
Was haltet ihr von diesen Felgen?
Sind Momo GTR 19 Zoll
Leider ne schlechte Bild qualli