Indecent
- Punkte Reaktionen
- 1
Bei meinem damaligen 4er haben die ollen Ketten bei ca. 50.000Km Geräusche gemacht- da noch Anschlußgarantie drauf war habe ich es bei VW in Auftrag gegeben......habe leider die Rechnung davon nicht mehr aber es war ein Betrag von ungefähr 4000€! Kommen ja auch allerhand Teile dazu....Dichtungen für Auspuff, Öl, Dichtmasse, Klüngelzeug halt- aber es läppert sich einfach zusammen.
Wer meint die Rep selbst durchführen zu können- hhhuuuuiiiiiiiii.....ich möchte es nicht machen! Meiner hat gesamt 5 Tage in der WS dafür gestanden.:-/ Es sah aus wie ein Schlachtfeld......Achse, Auspuff,Stoßfänger- einfach alles war auseinander. Danach hatte ich nie wieder ein gutes Gefühl mit dem Auto- na ja 5.000KM später fing ja auch komischerweise die Kupplung an zu pulsieren:-/ .........
Wer meint die Rep selbst durchführen zu können- hhhuuuuiiiiiiiii.....ich möchte es nicht machen! Meiner hat gesamt 5 Tage in der WS dafür gestanden.:-/ Es sah aus wie ein Schlachtfeld......Achse, Auspuff,Stoßfänger- einfach alles war auseinander. Danach hatte ich nie wieder ein gutes Gefühl mit dem Auto- na ja 5.000KM später fing ja auch komischerweise die Kupplung an zu pulsieren:-/ .........