BruderStahl
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich hab auch die Anschlussgarantie und da werden bis 100.000km 100% abgedeckt.
Am geilsten auch hier im Forum*roll* Vollausstattung!! bis auf.... wenn auch nur eine Option fehlt ist es für MICH keine Vollausstattung mehr
Habe meinen Ed 30 auch fast 3 Monate drin stehen gehabt....
Bin jede woche 500€ mehr runter
Das ende von dem Preisspiel war, das ich fast 5000€ verlust in 4 monaten gemacht habe
Die Zeit für Verkäufer ist momentan echt schlecht und darum denke ich das du mit tuning vielleicht 28 und ohne um die 25 tausend bekommst.
Das klingt hart und glaub mir es ist hart, zumal du den R auch erst heuer gekauft hast.
Warum willst den R überhaupt schon wieder verkaufen ???
lol, und was ist denn wie bei dir dann bitteschön "ABSOLUTE" Vollausstattung? :-*
Na was wohl*noahnung* das mein .:R ALLES drin hat was es ab Werk gab 8)
28000 und dann Verhandlungsbasis?!
Ohne Räder und Auspuff wäre ok,aber sonst...ne.
Das schon, aber es werden nicht 100% der Teile von der Versicherung getragen. Bestimmte Teile, die von der Neuwagen-Garantie getragen werden, werden bei der Anschlussgarantie nicht abgedeckt!Ich hab auch die Anschlussgarantie und da werden bis 100.000km 100% abgedeckt.
Na und,An Klugscheißer xxx08 oder wie auch immer:
Bei nem R32 von 2006 gabs noch kein RNS 510 sondern die alten 80 er Jahre Navigationssysteme ohne SD Karten Slot.
Na und,
dafür hat meiner trotzdem Vollausstattung und hat anno 2006 über 45k gekostet
Sehr schöner R. Wenn ich Kohlen übrig hätte und mich von meinem 4er trennen könnte, dann würde ich dir 27.000 EUR dafür zahlen
Genau so stelle ich mir meinen 5er vor :great:
Danke...
Außer für die 27
*Daumendrück. Und denk an mich!!28500 ist der Höchstbietende!
Aber mal sehen ob der das nochmal erhöht,wenn er den Wagen live sieht und hört
Wenn ich mich recht erinner hast du deinen schicken Turbo R verkauft,weil du das Geld beruflich brauchst.
Wieso kaufst du dir dann nen Edition 30 direkt danach?!
Sah sehr schick aus mit den Gallardo Felgen,stehen die noch zum Verkauf!
Bist du deinen denn jetzt los geworden?
Will mir im September nen Scirocco R bestellen...
Ja der Ed 30 ist weg
Das berufliche hat sich im Frühjahr alles geändert, hätte ich gewusst wie alles kommt, wer der R jetzt noch bei mir:great: .
Gallardo Felgen hab ich noch , aber geb ich nicht mehr her 8)
grüsse
Hmm GTI musste weg , der war einfach nichts für michUnd was kommt nun?
Der Preis war zu günstig für deinen Edition,wenn man die anderen sieht 22t!
Wieso hattest du es so eilig ihn zu verkaufen?!
Ich glaube der Begriff "Vollausstattung" wird in der Praxis - also beim Autohändler - wesentlich legerer gehandhabt. Meiner wurde z.B. auch als "Voll" angepriesen, obwohl er keine Schalensitze und keine Standheizung und kein Bluetooth für Handy hat.
Der .:R ist ja fast schon als Grundausstattung "Voll". Fehlt eigentlich nur Leder, um ihn so nennen zu dürfen. Wenn ein Auto Alu, Klima, Leder, Navi, Bi-Xenon.... hat (vielleicht noch Tempomat und natürlich 4 Reifen, Lenkrad...) wird das praktisch immer als "Voll" bezeichnet.
Einige Dinge sind außerdem eher Geschmackssache (Edelholzdekor...) oder schließen sich gegenseitig aus (DSG vs. Schaltung). *Spammodus aus ^^