KlausR
- Punkte Reaktionen
- 0
fast 47 und meiner kommt Mitte 04/08
35 ja........und ich bin jetzt 35 und vernünftig*lol* *lol* *lol*
35 ja
aber vernünftig ganz bestimmt nicht :baeh: *buck* *buck* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
Doch Doch doch*lol* *lol* *lol* *lol* fahre doch jetzt ein sehr vernünftiges sparsames Auto welches Kreise um Deins fährt
Träum weiter Stefan, der Beachboy kann dir mal zeigen das dein Bobbycar auf den Arsch bekommt. *buck*
Hier noch ein paar *lol*Ähem.....neeeee- nicht so wirklich
@Lars- willste noch nen paar Smilys haben????
Hier noch ein paar *lol*
Von mir auch- weil Ostern ist*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *roll* *roll* *roll* *roll* *roll* *roll* *roll* *roll* *roll* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
So mag ich das, auch wenn der GTI schneller ist :great: :-*
Wo sind eigentlich immer diese Smileys her? Machst du die selber, und wenn ja wie geht denn sowas. Von Lidl sind die jedenfalls nicht das hätte ich gesehen.
wem von euch gehört der schicke Astra
und Björn seit wann kaufst du beiein
Björnilein, gehst Du Maus auf Büld, drückst Du rechtes Maustaste und gehst Du Eigenschaften, schon gefunden Haus von Bild!
Sach mal da bist tagelang verschollen und auf einmal kommst zum klugscheißern wieder raus? *noahnung**lol* Dann ist ja alles wieder beim alten, ich freu mich.
Ähem.......na klar da halten uns die 140 KM von BI bis GE auch nicht auf