Also erstmal Respekt vor allen Kiddies hier, die schon einen R32, egal 4er oder 5er, ihr Eigen nennen dürfen. Doch wem gehört der Wagen? Euch oder der Bank? *lol* *lol* *lol*
Ich hab mit meinem R32 im letzten Jahr Kosten in Höhe von Euro 10k gehabt, da müssen doch viele von Euch dabei sein, die NUR für ihr Auto arbeiten*roll*
Meinen 4er werde ich eh nie wieder hergeben, war mein Traumauto und der bleibt meiner, wenn dann noch einen 5er als Erstauto und den 4er zum Verheizen;-)
Aber ehrlich gesagt finde ich den 5er nicht so prall, der 4er fällt sehr viel mehr auf und das Platzangebot im 4er ist erheblich besser, zumindest für den Fahrer, als im 5er Golf. Ich fahre seit 18 Jahren Golf und war sehr enttäuscht als der 5er Golf erschienen ist*oops*
Läßt Euch bloss nicht von Eurer Else zu Hause einreden, dass ein Golf zu klein ist, wenn Nachwuchs da ist, das paßt schon und wenn nicht wirds halt passend gemacht:great: Als Kinderauto dann schon besser einen Zweitwagen für die Frau, die muss sich mit den Gören ja sowieso am meisten rumplagen.