DrMav schrieb:
Ist es nicht grundsätzlich ziemlich egal, ...
Ja klar - insbesondere für dieses Forum zählt der Spaß und der Gedanken-/Erfahrungsaustausch über den .:R.
Und jeder ist allein verantwortlich, denn (fast) alle sind über 18, nach klar!
Aber vorne habe ich einem jungen Mann die Frage beantwortet, warum ein 40jähriger mehr verdienen kann als ein 23jähriger - die Frage soll doch erlaubt sein und die Antwort doch auch.
Das sich daraus diese spannende Diskussion entwickeln würde, war zu erwarten 8) !
Ist doch ok, wenn der ein oder andere sich Gedanken macht - nicht nur, aber auch (mal) - oder?
Ich find dieses Forum deshalb interessant, weil es Abwechslung bietet:
Die neueste .:R-Kenntnis ist, dass man auch am Ver .:R nen Schlauch abziehen kann, dass aber schon Werkstattmeister daran verzweifelt sind und auch andere gestandene Forumsmitglieder den Samstag morgen geopfert haben, an diesem Schlauch rumzuzerren :great: - ohne .:Rfolg
*verzweigaufmeinneuesauto* bin gleich zum Händler gefahren, wo mein.:R auf der Bühne verweilte und hab die unglücksehlige Dose mit dem Schlauch fotografiert - druck ich jetzt auf DIN A4 aus und hängs an die Wand. Jeder, der mein Büro betritt, wird dann von meiner technischen Kompetenz beeindruckt sein, hoffe ich!8)