r32Eric
Guest
noch 21 bis märz
JDean; ...Bullwinkle schiess dochmal hier vorbei mit deinem R... ich könnte wetten der hat immer noch kein wachs bei der Kälte drauf:)...[/quote schrieb:Mach ich doch gerne. Mit dem Wachs liegst Du leider richtig. )(( Naja, ab Sonntag hab ich Zeit, vllt klappts da ja mal mit dem Wachsen und natürlich mit einem Treffen. Kannst ja mal ne PN schicken, wo und wann... :great:
Wow, ... hätt ich nicht gedacht, daß es hier doch soviele junge 5´er-Fahrer gibt*schock*, da gehört man ja mit Mitte 30 schon zum alten Eisen
... ich gönn Euch ja auch wirklich den Wagen(find ich gut, daß ihr den 5´er und nicht den 4´er genommen habt ), aber mal ehrlich, mit 20 oder Anfang 20 mußten Mama und Papa (oder Opa vieleicht - oder alle 3 ??) aber sicherlich noch schwer mit anpacken , zumindest wenn er nagelneu war........ - ich weiss, dafür bekomm ich jetzt haue, aber ist ja eine einfache logische Rechnung (Ausnahmen: richtige Aktie gehabt, Lotto, NKL, mit 12 die Lehre begonnen)
....so und nun schlagt mich:X *lol*
Ich finde der passt momentan optimal zu mir... nen Porsche steht mir derzeit noch nicht.
Allein die Zugangsberechtigung für eine private, angesehende Universität würden den Horizont von sehr sehr vielen Leuten übersteigen.Also leistet man ja doch was. Ich persönlich bin auf der Privatuni in Dortmund (ISM) und hier gibts sehr viele junge Leute mit schönen Autos, die alle später wohl ein sehr gutes Gehalt erzeilen werden.
Dieser Gedanke ist mir auch schon gekommen Würde das aber niemals offiziell schreiben :-DBöse Zungen könnten jetzt behaupten: Wenn so viele Studenten an dieser Privatuni so schöne Autos fahren, ist Papis Brieftasche doch wohl ein besseres Entrée zu dieser Institution, als eine leistungsbezogene Zugangsberechtigung.
Ich habe aber keine böse Zunge, sei es Dir gegönnt. :great:
*lol* was für ein produktives thema echt geil.
also ich bin 21, hab den R aber schon mit 20 bestellt (bekommen ).
ach und student bin auch....aber an einer staatlichen uni ich denk die erfüllen auch ihren zweck.
und wie bei den meisten in diesem alter "sponsered by mami und papi"
des weiteren bin ich in jeglicher hinsicht der gleichen meinung wie R32_Cruiser:great:
bis 25-26 ist meiner meinung nach der R einfach das genialste und exklusivste auto überhaupt.
Der jugend-traum schlecht hin.
mit 21 will ich man eben was besonderes fahren.der seltenheits-status des R32 ist weitaus höher als bei manchen sportwagen aus stuttgart & co.
mit 30aufwärts würde ich auch lieber was seriöseres-normaleres mit dampf bevorzugen. der R hat in dieser hinsicht doch eher einen jugendlichen charakter ebenso wie gti etc.pp
aber das muss jeder für sich entscheiden.egal ob jung oder alt..... ein R ist für junge leute mit anfang bis mitte 20 die superlative schlecht hin, zahlungskräftige mamas und papas vorausgesetzt*lol* :great:
ein porsche mit 30 aufwärts wäre ok...aber mit 20 aufwärts allein schon wegen der werteschätzung ungeeignet. ein R ist eben immer noch ein Golf
ich hab letzt eine grauhaarige oma in einem weißen gti gesehen.wollte den ja erst herausfordern, aber wie ich das gesehen hab, musst ich mir aufgrund meines anstandsgefühls gegenüber der älteren generation den spass verkneifen, wäre aber hardcore geil gewesen wenn die oma bis 200+ mitgemacht hätte.nur so am rande....aber auch ältere leute verwirklichen sich jugendträume weil sie eben jetzt erst die kohle haben.
wenn manche hier im forum keine finanzkräftigen eltern hätten, würde wohl der ein oder andere mit 21 oder noch jünger keinen R sein eigen nennen können.wobei das eben auch immer eine sache der reife und vernunft ist.wer mit 18 vernünftig und reif denkt kommt mit einer 250Ps allrad granate besser aus, als ein unvernünftiger pubertierender anfänger mit 55Ps.
wie gesagt, meine meinung. muss jeder mensch für sich entscheiden.
besten gruß
TSR
*GÄHN*
Dass dieses Thema im M-Talk-Forum und dazu hier gestellt wird geht ja noch in Ordnung. Aber dass hier schon fast so dummbatzig gepostet wird wie dort, das hätte ich nicht gedacht...
Es ist doch sch...egal, wie jemand seinen R32 bekommen hat, ob er ihn selber, von jemand anders oder gar nicht bezahlt, oder ob er nur ein Faker ist. Gönnt doch einfach jedem seinen (wenn auch vieleicht imaginären) R32 und freut euch an eurem.
Ich bin übrigens (noch) (R)32.