wob-i
Guest
Marc243 schrieb:Ja kleiner die Felge desto kleiner die Verluste bei Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit.
joop ... nur schade das meine winterreifen nur bis 210 kmh (index H) laufen dürfen ...
Marc243 schrieb:Ja kleiner die Felge desto kleiner die Verluste bei Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit.
wob-i schrieb:joop ... nur schade das meine winterreifen nur bis 210 kmh (index H) laufen dürfen ...
Exjubi schrieb:Ach die halten aber auch mehr aus.......*lol* *lol* *lol*
Wie sieht diese ultra-breite Winter-Felgen aus? Also Original VW auf jeden fall? Hersteller, Gewicht etc?noebknoeb schrieb:WIE FAHR ICH IM WINTER? MEISTENS MIT SITZHEITZUNG AN*lol*
5,5 x 17" R32 winteralurad mit 205/50 17 ballonreifen
Orginal Winterreifen 17 Zoll den die 18 Zoll sind zuschade ich sehe wie meine Winterreifen aussehen mit dem ganzen SalzVegetaonline schrieb:Macht ihr euch nur winterreifen auf die OZ drauf oder habt ihr extra winterfelgen mit bereifung?
orientexpress schrieb:Mein R macht nen Winterschlaf bis März. Muss sein.:great:
wob-i schrieb:zum thema winterreifen ... werde mitte/ende 09/06 meine winterreifen drauf ballern ... eh die letzte wintersesion, dann is das profil runter ... schonmal "vor glühen" die dinger *sfg*
Exjubi schrieb:Im September?????- Etwas früh find ich......die häßlichen Teile müßen lange genug drauf sein*lol*
Vegetaonline schrieb:Macht ihr euch nur winterreifen auf die OZ drauf oder habt ihr extra winterfelgen mit bereifung?