Rick
Guest
Sind deine Felgen 5,5" oder 7" breit? Welche Reifengrösse?Emma schrieb:die Original 17-er mit Winterreifen
Sind deine Felgen 5,5" oder 7" breit? Welche Reifengrösse?Emma schrieb:die Original 17-er mit Winterreifen
svenni schrieb:Mit nem zweiten Satz Aristo's und Michelin Pneus 8)
Macht schon Spaß im Winter an ner Ampel anzufahren
szandor schrieb:Den zweiten Satz 18" Aristo's und Yokohama, ich liebe es im Schnee, bergauf beim überholen die dummen gesichter der Jeep-Tussis zu sehen *lol* *lol* *lol*
Also klar z.b. in das Fahrzeugbrief steht es dass der Grösse 7x17 ET 38 geht, aber ist das wirklich ohne Ausnähmen? Habe nur gehört, dass nicht alle 17" Felgen genug Platz fuer die Bremse haben, selbst wenn die diese genaue Grösse hat.Tomir32 schrieb:Schau doch einfach mal im Gutachten nach!
OK, danke. Schade, falls das rischtisch ist.. Muss noch ein bisschen nachfragen und weitergucken. Fuer mich sind die 17" ein besseres Wahl fuer das Winter, im Vergleich zu die 18". Es gibt ganz genug mit Schnee und Kallt ist es auch. Mehr Komfort ist auch nicht schlecht. Die Meisten hier fahren mit Zahnreifen, oder was heisst es (studded tires.) Gluecklich sind die Verboten in Deutschland.Tomir32 schrieb:Das stimmt, aber ich meinte das Gutachten von OZ Racing und nicht die Werte aus dem Fahrzeugschein! Wie´s ausschaut, passen nur 18".
Welche Breite und ET ist das denn?????Regenkönig schrieb:Hallo,
ich fahre 17" DBV-Felgen mit 225/45 Michelin.
Geht sehr gut und passt mit der Bremse..
Rick schrieb:Welche Breite und ET ist das denn?????