Vapex
- Punkte Reaktionen
- 29
Zoran hat doch auch andere Anlaufstellen bzw Partner?
Weiß ich nichts von du?
Zoran hat doch auch andere Anlaufstellen bzw Partner?
Weiß ich nichts von du?
Hätte ich ja theoretisch heute bei BBM machen lassen können aber 550€ für 10 PS mehr sind es mir irgendwie nicht wert *lol*
Beim Sauger sind die Optionen halt überschaubar...
Aber Spaß kostet
@coolhard, vergiss bitte nicht noch den Hinweis auf das Addinol Motoröl anzubringen, das bringt dann sicher auch noch mal mind 5 PS...
Aber vl fährt er das ja schon, merk mir leider auch nicht mehr alles *haha*
Zum Bleistift Elmershaus bei Bräähmen?
von wo bist du?
hmh, also echt mager da der SW file immerhin einer der guten mit 3900 UPm SSR Umschaltung ist. Ziemlich sicher der Aga geschuldet, dass da nicht mehr raus kommt. um die 10PS/25NM sind da anzusetzen an Minderleistung.
Und die K&N Matte würde ich mal schnell entsorgen, wenn du noch lange einen ordentlich funzenden LMM haben willst.
58135 Hagen
immer noch ned drüber weg, dass deine LPS Messung für die Tonne iss :-*
Hör auf, das stimmt vorne und hinten nicht.
Das Öl macht nichts.
Was genau meinst du *noahnung* Kann dich nicht hören *buck*
Auch zu weit weg *lol*
stimmt wohl, gibt genug Fälle, wegen mir fahr K&N und auch wenn der Gräfen das verbaut, stehe ich zu der Erfahrung.
Blablabla...ich starte morgen jedenfalls wieder meinen falsch gemessenen VR u habe Spaß damit
...U den kannst du mir mit deinem Gelaber jedenfalls nicht nehmen, für das habe ich meinen R nämlich schon zu lange
Gab es nicht in Paderborn etwas?Auch zu weit weg *lol*
stimmt wohl, gibt genug Fälle, wegen mir fahr K&N und auch wenn der Gräfen das verbaut, stehe ich zu der Erfahrung.