Speedfreak-HH
- Punkte Reaktionen
- 1
Alkohol gehört nunmal nicht hinters Steuer! :nono:
Schade um den R. Ich hoffe es ist ihm eine Lehre.
Schade um den R. Ich hoffe es ist ihm eine Lehre.
(...) Ab wann ist man denn ein alkoholisierter Fahrzeugführer ???
Mh , .. ich weiß es nicht!
Ich hab noch nie was getrunken, wenn ich hinterher noch fahren musste.
Und das bleibt auch so.
Schwer finde ich das wirklich nicht. Ist ja nicht so, dass Wasser oder Cola giftig sind.
Ich weiß, dass ich dafür viel Unverständnis ernten werde, aber ich trinke nie Alkohol, auch nicht, wenn ich nicht fahre und so schwer ist das nun nicht.
Ich find auf den Stühlen im .:R kann man sehr gut schlafen
Hab ich erst wieder in der Nacht von Sa auf So gemacht
Ich laß es mir doch nicht nehmen auf ner Party 1,2 viele zu zischen. Danach Sitz runter und wenns zu kalt ist Sitzheizung an und gut ist :great:
Ich bin denn auch meist zu faul zum fahren*noahnung*
Deshalb hab ich für sowas auch null Verständnis*roll**roll**roll*
Gruß, Carsten
Nur mal als Frage:
Wann fährst Du dann Heim? Nur weil es irgendwann wieder hell ist, bist Du noch lange nicht nüchtern.
Wenn Du Dich um 2:00 mit 1,5 Promille schlafen legst, bist Du erst um 17:00 wieder nüchtern! Verbringst Du dann den Ganzen Tag im R (vor der Kneipe/ Festzelt/ Disco) bis Du fit zum Heimfahren bist?
Da fahr ich lieber Taxi. Wenn ich den Abend vorher voll war, fahre ich den nächsten Tag nur als Beifahrer. Ich denke das Risiko wird von viel zu vielen unterschätzt.
In meiner Gegend sind mal 4 Jugendliche nach einem Discoabend am Morgen auf dem Weg zur Berufsschule verunglückt. Alle tot, alle noch besoffen. Der Unfall war innerorts.
Wer trinkt fährt erst wieder nüchtern. Da darf es keine Diskussion geben. Ich wäre schon lange für eine 0,0- Grenze. Keiner kann seinen Alkoholspiegel selber messen. Dann gibt es endlich auch die "ein Bier geht immer" Diskussion nicht. Wenn was passiert, kann Dich das eine Bier genauso zum Schuldigen stempeln wie 5.
Gruß Patrick
sehr gut gesagt!:great:
Mit freundlichen Grüßen
Avo
Nur mal als Frage:
Wann fährst Du dann Heim? Nur weil es irgendwann wieder hell ist, bist Du noch lange nicht nüchtern.
Wenn Du Dich um 2:00 mit 1,5 Promille schlafen legst, bist Du erst um 17:00 wieder nüchtern! Verbringst Du dann den Ganzen Tag im R (vor der Kneipe/ Festzelt/ Disco) bis Du fit zum Heimfahren bist?
Da fahr ich lieber Taxi. Wenn ich den Abend vorher voll war, fahre ich den nächsten Tag nur als Beifahrer. Ich denke das Risiko wird von viel zu vielen unterschätzt.
In meiner Gegend sind mal 4 Jugendliche nach einem Discoabend am Morgen auf dem Weg zur Berufsschule verunglückt. Alle tot, alle noch besoffen. Der Unfall war innerorts.
Wer trinkt fährt erst wieder nüchtern. Da darf es keine Diskussion geben. Ich wäre schon lange für eine 0,0- Grenze. Keiner kann seinen Alkoholspiegel selber messen. Dann gibt es endlich auch die "ein Bier geht immer" Diskussion nicht. Wenn was passiert, kann Dich das eine Bier genauso zum Schuldigen stempeln wie 5.
Gruß Patrick