Vielen Dank für Euer Mitgefühl:-*
Habe den R heute Nachmittag wieder abholen können- nachdem ich heute morgen mal den "Kontrollgang" gemacht habe
- arbeite allerdings keine 2 Minuten von dort entfernt
Hat ein wirklich toller Monteur erledigt die Arbeiten- kann ich ganz gut beurteilen da ich mich selber in dem Job prostituiere*lol*
Der Innenraum war wieder perfekt zusammengebaut und er war grad dabei die Mechatronic einzubauen- halb so wild wie es klingt. Ist allerdings ein sehr interessantes Teil! Wenigstens gab es neues DSG Öl und Filter- heißt das ich mir den Wechsel bei 60.000KM sparen kann und erst 25.000KM später dran bin*lol*
Habe den R dann Nachmittags abgeholt und eben eine kleine Probefahrt gemacht- noch nichts nachteiliges feststellen können
Das DSG schaltet wesentlich besser und anfahren kann ich auch wieder ganz normal. Schade nur das die Abhilfe so lange gedauert hat
Der Ipod schrebbelt bisher auch nicht:great:
Das einzige was nicht sooooo toll war- der R ist dreckiger im Innenraum wie vorher.....mir wurde allerdings angeboten ihn zum Aufbereiter zu geben- Neeeeee- lieber nicht, wer weiß was da wieder so passiert