Kompressor-Robs
- Punkte Reaktionen
- 27
Schön, dass der R jetzt wieder ordentlich läuft, Stefan :great:
Na das ist doch mal ne erfreuliche Mitteilung mit deinem R :great:, bei Mir läuft die neue Mechatronik jetzt schon 2000km ohne Probleme hoffe mal das es bei Dir auch so ist!
@treffen:
Trinkhalle ??? ich bitte dich Stefan *schock* wir sind zwar Ruhrpottler aber so dann auch wieder nicht.
Das Cafe del Sol in Herne ist schon recht nett wo wir uns treffen, wirst schon sehen wenn Du kommen solltest.
Ich hoffe Du kommst *noahnung*
Gib Kette Exjubi.
Morgen ist ein Hammer Wetter und du kannst deinen R auf der AB mal so richtig freiblasen.8)
Dein R hat ja schließlich lange gestanden.*lol* *lol* *lol* :-* :great:
ja genau, schau erst einmal ob bei Höchstbelastung alle Schrauben fest sitzen und nichts vibriert -
- s. G. isyrider111 - :great:
Schon probiert eben:-D Klappert sogar weniger wie vor der Reparatur:great:
Wie ist es mit Dir? Kommste auch?*noahnung*
Bin am überlegen......Wetter soll ja super werden
.....das VW Disaster geht weiter8-( 8-( 8-(
Die Wolfsburger haben für das DSG eine neue Mechatronic geschickt womit die Probleme meines DSG ja wohl hoffentlich behoben sein sollten.....so wurde es mir am Montag dieser Woche mitgeteilt. Gestern sollte ich den R beim Händler hinstellen und ihn Abends zurückbekommen.......
Habe nur "dummerweise" noch eine Kleinigkeit bemängelt die wirklich nicht soooooo schlimm war- der Werksseitige Ipod "schrebbelt". Letzte Woche wurde schon probehalber ein anderes Radio verbaut- keine Abhilfe.
So wurde dann ein neuer Kabelsatz vom Händler selber bestellt- Kostenpunkt ca13€.....na ja- kann dann ja soviel nicht sein- dachte ich!
Gestern um 16Uhr kam dann der Anruf vom Annehmer:"Hast Du Deinen Führerschein dabei"?*schock* *noahnung* Klar!-Warum? Wieder was nicht hingehauen.....Ersatzwagen!8-(
Ich hin zum und sehe mein Auto in deren Werkstatt stehn......*schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock* - Nein die Smileys reichen nicht aus! Nichts mehr drin in der Karre!!!!! Ich dachte ich platze vor Wut!!!!! Am DSG noch nichts gemacht und die halbe Karre auseinander!!!!!Ohne Rücksprache- hätte ich das vorher gewußt hätte ich auf den dösigen Ipod verzichtet! Soll das so i.O. sein?- Eine 6Stunden Reparatur angekündigt, das halbe Auto zerlegt und nicht wissen wann er ca. fertig ist? Einen Leihwagen für lau hab ich zwar bekommen- Golf Plus Diesel......wenn ich so eine Feile hätte haben wollen hätte ich mir für den Kaufpreis vom R32 zwei Stück von diesen Gehhilfen kaufen können!
Heute Morgen noch kein Ende in Sicht......Schlachtfeld ohne Ende!
Mir wurde nur mitgeteilt daß VW es so haben wollte*schock*
Das sieht ja wirklich grauenvoll aus :-/ Aber wenn sie es vernünftig gemacht haben, dann gehts ja noch! Ich hoffe Du bist mit der Arbeit zufrieden :great:
Jau bin ich:-D klappert weniger als vorher das Armaturenbrett und das DSG schaltet besser wie je zuvor:great:
Komischerweise speichert das DSG nur ganz selten Fehler im Speicher ab.
Und nun rate mal wieso das so ist.
Vielleicht weil VW Probleme mit dem DSG hat und der Fehlerspeicher sonst überlaufen würde? Neeeeiiiin niemals 8)
Selbst wenn der Fehler auftritt behaupten die Pfeiffen ja noch ganz
frech:" Nein- das ist kein Fehler....da passt nur was nicht richtig zusammen"
Als der Aussendienstler dieses sagte muß ich ganz schön böse geschaut haben
Komischerweise speichert das DSG nur ganz selten Fehler im Speicher ab. Oder
besser gesagt gar nicht. Bei mir kamen die immer nur mit "Messwerteblöcke" lesen.
Fehler war aber da- die ollen Blöcke laut VW i.O.:-/
Schrecklich.....ein Fox- kenne ich ur zu gut Dann im schlimmsten
Fall noch ein gelber8-(