hallo leute;
hab zwar nicht das problem mit dem verzögerdem schalten, aber auch ein problem mit meinem dsg! Vielleicht kennt das auch jemand! *noahnung*
Immer wenn ich auf der autobahn gemütlich mit 220 km/h und mehr
fahre
und dann von der bahn runter gehe und anhalten muß, schaltet das dsg so hart in den 1.gang das ich immer in den rückspiegel schaue ob mir einer draufgefahren ist??? das ist dann solange bis ich das auto abstelle ein paar min warte ! danach ist es weg! Bis ich wieder auf die Bahn nach hause fahre! Danach gleiches spiel wieder! ist aber immer nur der 1. gang und immer nur nach der autobahn!
Das erstmal bei VW; die eine anfrage gemacht! ist normal ! was mir mein händler anbieten wollte, wenns nicht besser wird ist ein ölwechsel????
Öl fehlt nicht, das haben die auf meinem wunsch beim 30tkm kundendienst geprüft! der meister meinte, das evtl das öl von der autobahn-fahrt schämt und das er daher so hart schaltet??? *noahnung* das glaub ich aber nicht; ist ja keine Ölbadkupplung was das dsg hat!!
Jetzt war ich vorhin wieder dort weil es heute wieder ganz schlimm war; der von VW macht wieder eine anfrage und fragt nach den blöcken die ausgelesen werden müßten! Das wissen die nicht! bin mal gespannt was dabei rauskommt und was im fehlerspeicher ist! aber wahrscheinlich nichts8-(
Was meint ihr????