MitohneTurbo
Guest
was die schweizer so alles haben was!
Genau, in der Ruhe liegt die Kraft.
was die schweizer so alles haben was!
*lol**lol**lol*das ist unter meinem Niveau *lol**lol**lol*hallo jungs. hab zum spaß bei mobile den r gesucht und das gefunden
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...RED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
*lol**lol**lol*das ist unter meinem Niveau *lol**lol**lol*
Hat sich leider auch gerade erledigt, da ich erfahren habe das ich ihn dann 2 jahre nicht verkaufen kann
was ich verblüffend aber finde das es schon 5er R32 gibt die billiger sind als 4erR32.
würdest du mir das bitte mal genauer erklären ???*noahnung*
Die Preise für die 4er sind tw. echtes Wunschdenken der Verkäufer und deren Auto`s
stehen schon ewig im Netz
@PredatorAc: Viel Glück bei deiner weiteren Suche nach dem passenden R! Wo genau wohnst du wenn du schreibst 80km nördl. Stuttgart? Neuhofen sagt mir nichts!?! Wohne in Ludwigsburg
Gibt leider zuviele 5er Irgendwann werden die Preise für die 5er auch wieder stabiler sein)((
Die Preise für die 4er sind tw. echtes Wunschdenken der Verkäufer und deren Auto`s
stehen schon ewig im Netz
DANKE,
Neuhofen ist mein Zweitwohnsitz
Meine Eltern wohnen ca. 10 km von Mosbach entfernt und 30km von Heilbronn..dort bin ich meistens am Wochenende...
Ich bin durch Ludwigsburg am Samstag gefahren :great: dann durch Remseck nach Stuttgart Sommerrain *lol*
LG
Also meiner stand 2 Wochen lieber Stefan..
Grüße an Georg Fliesen!
Deiner war ja auch ein Top gepflegter 4er:great: und Du hast ihn ja auch nicht für weit über 20.000€ angeboten
wie manche Träumer im Netz
Hat Goerg ihn gekauft oder wofür die Grüße?
ok, dann bist wahrscheinlich ab und zu auch mal im Musicpark in HN oder?
Durch Remseck? Genau da wohne ich! Mensch, da hättest mal vorbei fahren können, hätte ich das früher gewusst!
Deiner war ja auch ein Top gepflegter 4er:great: und Du hast ihn ja auch nicht für weit über 20.000€ angeboten
wie manche Träumer im Netz
Hat Goerg ihn gekauft oder wofür die Grüße?
Wer is eigentlich dieser Goerg????? *noahnung*
Naja dann muss der Käufer nen noch größeren Dachschaden
wie Cornelius *roll* *lol* *lol* *lol* sein .:R gehabt haben...