Nils
Guest
Es geht ......, nix gegen dich .. aber das Teilleder :abgelehnt. Dann haste kein Navi ...... aber der Rest hört sich echt spitze an *buck* BBK HUI :great:
Was haste den Anlagentechnisch verbaut ... bin in dem Gebiet ... sehr sehr stark involviert ... habe ne super Anlage in meiner karre :great:
schade,naja leder oder teilleder lässt sich drüber streiten,ich bin vor dem R ein astra coupe gefahren mit vollausstattung,war mein erstes neues auto und ich musste feststellen das leder schön ist aber im sommer immer mein rücken total nass geschwitzt war trotz klima an und deswegen war für mich klar,das nächste auto kein leder mehr,ist aber jedem selbst überlassen.das navi wollte ich damals auch dazu bestellen,aber der freundliche ( ein kollege von mir) hat mir sofort davon abgeraten,da das originale navi sein teures geld nicht wert sei,da sei jedes mobile navi um welten besser als das was vw im golf verbaue.aber wie schon gesagt,ist jedem selbst überlassen was man sich bestellt und was nicht,der eine so der andere so
genaue bezeichnungen müsste ich erst raussuchen von der anlage.frontsystem ist ein eton,sub ist ein 30er jl audio,hecksystem komm ich grad nicht drauf,muss wohl doch mal in die unterlagen schauen,amp ist ne audison und mein radio ist ein kennwood ps.
Zuletzt bearbeitet: