R60
- Punkte Reaktionen
- 347
müsste man prüfen, gleich mal Henni SF LPS Bild vom HGP Bit mit eingestellt, samt Martin Gräf![]()
Anhänge
müsste man prüfen, gleich mal Henni SF LPS Bild vom HGP Bit mit eingestellt, samt Martin Gräf![]()
Wat is dattenn? Bei mir ist da ein solider Gummiblock und nicht so ein Schaumstoffgelump![]()
Wat is dattenn? Bei mir ist da ein solider Gummiblock und nicht so ein Schaumstoffgelump
Außerdem schlägt von oben eine Metallnase drauf, die an der Haube sitzt und das Kabel läuft neben der Nase. Da kann nichts eingeklemmt werden. *noahnung*
*optimierungswahnmoduswiederein* Nochmals zustimm :great: Immer diese Verschlimmbesserungen, tzzz ...
Danke, Uwe. Statt nur rinnenförmig oben etwas weiter abgedeckt :great:
Zustimm :great: Der Preis rechtfertigt in keinem Fall den Nutzen ! *optimierungswahnmodusaus*
Ich bestätige , sowohl die Windlaufleisten als auch Füllstücke reduzieren die Geräusche erheblich
a) die Windgeräusche
b) die Motorgeräusche
Sind das nicht die füllstücke die verhindern sollen dass fette Eiszapfen hinter dem Türblatt entstehen und selbiges zerstören wenn man die Tür öffnet? Oder sind das nochmal andere? Irgendwie hatte ich im Hinterkopf dass die hinter den Kotflügel geklemmt werden.
Warum bist du eigentlich immer so destruktiv ? alter Miesmacher*roll*
Wir wünschen uns hier eine positivere Grundhaltung ,
Ich bestätige , sowohl die Windlaufleisten als auch Füllstücke reduzieren die Geräusche erheblich
a) die Windgeräusche
b) die Motorgeräusche
aber auch nur für die, die bereit sind Verbesserungen wahr zu nehmen.