R60
- Punkte Reaktionen
- 347
Die Teilenummern lauten:
5K0854319C 5AP
5K0854320C 5AP
Mit denen hab ich sie auch bestellt.
Die Teilenummern lauten:
5K0854319C 5AP
5K0854320C 5AP
Hi Uwe ,
die hast du noch nicht ?? *oops* Bist doch sonst nicht so rückständig . Oh, oh???:X
Ist ne Steggreif-Geschichte.
:idea: ... #8 ^^
Moin,
wo habt ihr die Leisten bestellt ?
Auf eBay kosten zwei Leisten 34,99 8-(
Gruß Fabi
gibbet da auch eine Übersetzung zu *noahnung*
Moin,
wo habt ihr die Leisten bestellt ?
Auf eBay kosten zwei Leisten 34,99 8-(
Gruß Fabi
Fabi, viele Teile sind beim günstiger, als in der Bucht.
Gut zu wissen 8)
Dann werd ich Montag mal zum nächsten aufbrechen
Uwe kannst du mir einen empfehlen ?
Lass mich raten, das sind die Schaumstofffüllstücke *lol*
HEy Uwe
wir sollten mal wieder was Basteln
Gut zu wissen 8)
Dann werd ich Montag mal zum nächsten aufbrechen
Uwe kannst du mir einen empfehlen ?
ähm, ich bin mir nicht sicher, aber die welche wir richtig bei deinem verbaut haben, könnten schon die neuen sein:
Anhang anzeigen 39665
ähm, ich bin mir nicht sicher, aber die welche wir richtig bei deinem verbaut haben, könnten schon die neuen sein:
Anhang anzeigen 39665
Die hab ich auch gleich mitgenommen. Auf der Fahrerseite passt das auch ordentlich. Aber auf der Beifahrerseite, wie es hier auf deinen Bild zu sehen ist, ist das Kabel/Schlauch von den Scheibenwaschdüsen im weg. Ist zwar ne Aussparung, aber wenn ich die Motorhaube zu mache, drückt das Kabel das Füllstück nach unten. Das ganze hab ich mir mal Original an nem 6er angeschaut und da ist das Kabel gar nicht so seitlich an der Motorhaube befestigt mit den Clips, wie bei uns. Da ist es eher freihängend, dadurch gibt es natürlich nach. Ich hab jetzt bei mir das hintere Teil von den Füllstück abgeschnitten, mal sehen ob ich es so lass oder wieder rückrüste, zumindestens auf der Beifahrerseite. Weiß auch gar nicht, ob das wirklich Windgeräusche minimiert, wird ja eigentlich komplett von der Motorhaube abgedeckt.
Weiß auch gar nicht, ob das wirklich Windgeräusche minimiert, wird ja eigentlich komplett von der Motorhaube abgedeckt.