Wehrfried
- Punkte Reaktionen
- 29
Ich hab Sie auch seit letztem Jahr und bin sehr begeistert! Es ist wirklich wesentlich angenehmer auf der Autobahn!
Hättest die Teilenummern ja auch gleich posten können, Christian *buck* ...
Also die grossen Füllstücke sind sowas von Genial
Endlich passen sie perfekt rein , und schotten den Motorraum 100% zum Innenraum ab ..
Auch die Gummidichtung wird in die Füllstücke geschoben und umschlossen .
Jetzt weiss ich auch, warum die neue Dichtung ein Stückchen länger ist .
Thorsten, deine Wasserkasten Abdeckung hat nen Riss Ich hab eine neue bestellt, willste meine alte dann?
Also werde ich das auch in Angriff nehmen. :great: Musstest du etwas anpassen an der Beifahrerseite wegen dem Wischwasserschlauch?Oh, nun hab ich seit gestern auch die Füllstücke drin.*roll*
Man was ist das ruhig geworden . Also von vorn viel leiser und der Auspuff bei offener Klappe , schön zu hören .:great:
Macht mächtig Spass !
Musstest du etwas anpassen an der Beifahrerseite wegen dem Wischwasserschlauch?
Also werde ich das auch in Angriff nehmen. :great: Musstest du etwas anpassen an der Beifahrerseite wegen dem Wischwasserschlauch?
Edit: Habe gerade im Katalog nachgesehen, nachdem ich das Füllstück Beifahrerseite beim Internethändler nicht gefunden habe:
http://parts-catalogs.club/Volkswag...yp=649&dir_name=R&hg_ug=823&bildtafel2=823000
Danach ist die oben angegebene Nummer 5K0823730 für Rechtslenker. Nr. 36 in der Liste.
Richtig ist danach 5K1823730
Kann das sein?
Anpassen musste ich nichts .
Nö, nach der Liste war deine Nummer 5K0 823 730 für Rechtslenker.Ich hab doch die Nr gepostet ????
Nimm doch einfach die
Also funktioniert das bei dir auch beim schließen der Motorhaube, mit dem Schlauch der Scheibenreinigung?
Dann ist ja alles gut.passt doch beides