V6-Freak
Guest
so jetz hab ich meinen R beim in der werkstat
mal schaun was rauskommt....
mal schaun was rauskommt....
so leute jetz nochmal zu dem thema vw und kulanz,
hab meinen r heute wieder vom zurückbekommen
naja gezahlt wird mir trotz verlängerter werksgarantie gepflegtem scheckheft usw. usw. KEIN CENT !!!!!
naja der hat gemeint "es sind ja nur 280€" !!!!
für 1. xenonbirne
is echt der hammer
Dafür habe ich 99€ bezahlt, habe den Xenon Brenner aber selber gewechselt. Wobei ich den Brenner auch für ca. 35€(Ebay) bekommen hätte,aber wo diese Dinger wohl herkommen.
schreib an vw-kundendienst und stelle einen kulanzantrag.
oder ruf an.
Tach!
wie ist denn der Stand deines Kulanzantrages?
Habe das Problem jetzt auch das er in so einem schimmernden lila leuchtet...
sers
naja bis jetz noch nichts habe den antrag direkt bei vw servis gestellt
is jetz aber auch schon ne gute woche her leider bis jetz ohne erfolg
lass es dich aber wissen wie es ausgegangen is wenn ich was weis....
als das xenon bei mir lila geleuchtet hat hat es noch 2-3 tage gedauertbis es entgültig im arsch war....
also drei tage sind eine gute zeit, dann war die lampe tot. funktionierte auf der rechten, wie auch auf der linken seite so.
hatte reichlich schriftverkehr mit vw. ging alles auf kulanz.
beim dritten mal auf der rechten seite hat allerdings die werkstatt gefuscht und den scheinwerfer verspannt eingebaut.
abschriften hab ich nicht mehr.
hab angerufen, den fehler gemeldet, auf den langlebigen sinn und zweck der xenons plädiert und abgewartet.
auf diese anwort dann per mail reagiert. muss man sehen, was sie in der ablehnung schreiben. meld dich einfach, wenn sie´s abgemeldet haben und lass dich nicht abwimmeln. solltest du eine frau schultz am telefon der serviceline haben, dann leg wieder auf. die taugt nichts ist aber weltmeisterin im sofortigen ablehnen
So!
VW Mahag hat mich gerade angerufen... Wurde von VW abgelehnt. Angeblich hätte sich die Kulanz Regelung geändert! *noahnung*
Der meinte ich könnte es nochmal direkt dort versuchen, schriftlich oder so...
Also, was nun?
tja ich hab bei vw service angerufen
die nummer findest du normalerweise in deinem bordbuch und hab denen des geschildert.
auf deiner rechnung vom hast du ne rechnungsnummer
mit der und deinen daten kann derberater deine beschwerde bz. den kulanzantrag erstellen.
und dann heist es warten bei mir is bis jetz noch nichts rausgekommen...
hast du dein xenon jetz schon richten lassen???