Ich bin jetzt 3 Sommer den Parada gefahren und kann fast nur positives berichten
Natürlich muss jeder selbst wissen was ihm bei einem Reifen wichtiger ist, ich finde auf alle Fälle dass der Parada auf trockener Straße richtig gut klebt, und das ist für mich da A un O
Man kann damit sehr geile Kurven fahren, und auch auf der Rennstrecke lässt er sich sehr gut fahren...er quitscht halt sehr so lange er nicht richtig warm ist
Bei leichter Nässe, oder normalen Regen ist er auch noch recht gut fahrbahr, so lange man ein bisschen Profil drauf hat absolut kein Problem..
Bei starkem Regen hingegen kann man ihn vergessen...aber gut, welcher Reifen klebt denn schon wenns mal so richtig regnet, und muss man bei starkem Regen immer Vollgas fahren ?!?
Abrollgeräusche sind absolut ok, man hört ihn nur zwischen 20 und 30 km/h ein wenig, aber da ist der Auspuff deutlich lauter...
Nach dem letzten Mal Rennstrecke hab ich so gut wie kein Profil mehr drauf, hab ca. 20T km mit dem Satz gemacht (3 Sommer) und für negstes Jahr werd ich ihn mir wieder holen
Das ist mein Erfahrungsbericht, vielleicht nützt es dem einem oder anderen ja bei seiner Entscheidung