biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
- Punkte Reaktionen
- 71
Systematische Fehlersuche und kein Try&Error. Das geht aber nicht per Ferndiagnose....
Navi defekt*noahnung*
Weiss net, ich glaub eher dass die Abgastemperaturanzeige ne macke hat, da nur das Kabel von Ladedruck zu Abgas gebrannt hat!
Aber trotzdem, da muss doch ein Fehler im System sein *noahnung* Entweder ist der Leitungsquerschnitt zu gering oder das ist nicht richtig abgesichert.Naja, ich glaub net wirklich, das es basteleien sind! Zu meiner Verteidigung, ich habs nicht verbaut und der, der es verbaut hat, trifft wohl keine schuld!
Also nochmal:
Da das Kabel von der Ladedruck zur Abgas abgefackelt ist und sonst keins, muss die Abgastemp.anzeige defekt sein! Die Sicherung ist dabei nicht durchgebrannt, das hat mich auch gewundert! Da die Anzeige erst ein halbes jahr alt ist, hol ich mir (auf Garantie) ein neues und dann wird wohl wieder gut sein!
Schau mer mal!
Aber trotzdem, da muss doch ein Fehler im System sein *noahnung* Entweder ist der Leitungsquerschnitt zu gering oder das ist nicht richtig abgesichert.
Was ich eventuell im nachhineien bemängel, das Kabel ist vielleicht 0,5 Quatdrat?? Des is doch sehr dünn! Ich denke das ich zumindest ein 1,5er Kabel nehm! Mach morgen mal en Bild von dem Kabel!