Ach du Kacke,
Die Bilder sollten wirklich an VW verschickt werden, das LL-ÖL bildet ja einen grossen misthaufen im Herzstück des .:R`s wirklich abartig !!!
Jetzt ist mir klar wieso meine Kette, nach dem LL-ÖL wechsel auf Mobil1 Klackert. Die Schlammteile haben sich mit dem Mobil1 gelöst und sind in die Ölpumpe (somit verstopfen sie den Öldruck) damit die Kette gespannt wird. Klarer fall fahre jetzt schon 4.000KM mit dem Mobil1 rum, glaube sollte wieder mal das ÖL samt den Filter Wechseln, hätte lieber 1.000KM fahren sollen und dann wieder wechseln denn mit solchen schlammteilen besteht ja eine grössere gefahr das die ölpumpen ihren geist aufgeben. Normal das VW dieses MIST ZEUG rein kippt, so haben sie mehr arbeit und mehr Verdienst an solch dummel leuten die noch LL brauchen........ Ich werd jetzt nicht auf LL wieder zurück greifen wie im anderen Thread beschrieben, sondern nur das öl wechseln echt hammer !!!! Die Pumpe muss bestimmt auch raus und ne neue wieder rein !