.:R32-Atze
- Punkte Reaktionen
- 184
Stimmt!! Teilfoliert ist echt besser!! :great:
Stimmt!! Teilfoliert ist echt besser!! :great:
Gefällt mir auch besser :great: und an der Schürze passt das bestimmt auch
Hmmm, ja - ist natürlich schon eine etwas größere Fläche. Vielleicht hat hier jemand Tipps, falls du die brauchst? Good luck :great:hoffe das ich das auch (ohne Falten) gebacken bekomme .
Hmmm, ja - ist natürlich schon eine etwas größere Fläche. Vielleicht hat hier jemand Tipps, falls du die brauchst? Good luck :great:
Genau so habe ich es auch vor, die "kleinen schwarzen Stellen" und die Schürze mit Carbonfolie überziehen... gefällt mir super... :great: evtl. dann später noch nen Frontspoileransatz, Schwert oder sowas, folieren oder aus Carbon... Spiegelkappen brauche ich nicht, aber der schwarze Ansatz der Spiegel darunter wäre auch noch so ein Opfer der Folie...8) Mal sehn... Frauchen ist von sowas nicht immer begeistert...
(...) evtl. dann später noch nen Frontspoileransatz, Schwert oder sowas, folieren oder aus Carbon
Vielleicht noch die B-Säule? Mich stören da immer die Fingerabdrücke auf dem Hochglanz *noahnung*Genau so habe ich es auch vor, die "kleinen schwarzen Stellen" und die Schürze mit Carbonfolie überziehen... gefällt mir super... :great: evtl. dann später noch nen Frontspoileransatz, Schwert oder sowas, folieren oder aus Carbon... Spiegelkappen brauche ich nicht, aber der schwarze Ansatz der Spiegel darunter wäre auch noch so ein Opfer der Folie...8) Mal sehn... Frauchen ist von sowas nicht immer begeistert...
Wenn du mit viel Wärme arbeitest, packst du das bestimmt! :great:
Sieht dann sehr stimmig aus! Evtl noch spiegelkappen??
Vielleicht noch die B-Säule? Mich stören da immer die Fingerabdrücke auf dem Hochglanz *noahnung*
Einstiegsleisten. und wenns nur zum Lackschutz is....So wie immer, schöööööööön mit Wärme.
Grill auf jeden Fall, Spiegel eventuell, und dann mal schauen was mir noch so unter die Folie gerät .