R32-Dirk
- Punkte Reaktionen
- 0
Exjubi schrieb:Ja weil jeder scheinbar genau weiß warum*lol* *lol* *lol* Sicher klingt es gut-20" auf einem Golf........ich finde es ja auch ganz cool- aber leider sehe ich nur Nachteile darin: Kostenfrage, Verluste beim Fahrkomfort, Verluste beim Beschleunigen, weniger Tieferlegung*lol* ......
Glaube ich muß dir auch wie der Maddin wiedersprechen !!! Hab noch nie das gemacht was die breite Masse schön findet oder alle haben!! Deshalb fahr ich auch "R" und nicht "GTi" !!!!
Zu den "Nachteilen" : Kostenfrage ? Ok kommt auf die Felge und den Reifen an ( evtl. ein Nachteil )
Verlust beim Fahrkomfort ? habe ich keinen; weil ich das org Fahrwerk mit anderen Federn fahre und das sehr Komfortabel ist; was ich mit keinem Gewinde so bekomme!!!
Verluste beim Beschleunigen!! Ist auch nicht anders als bei einer 19 Zoll Felge mit 35 oder 40 Querschnitt; da ich einen 30 Querschnitt fahre; müßte sich das fast wieder ausgleichen?? ( bezogen auf den Durchmesser )!!!
Weniger Tieferlegung? Denke das er ganz gut so aussieht und mir tief genug ist; außerdem um so tiefer du ihn legst um so härter wird er; also wiedersprichst du dich mit dem Fahrkomfort !!
Aber jedem wie es ihm gefällt; find den "R" mit 19 Zoll auch sehr schön!!:great:
Gruß
R32-Dirk