R32-Dirk
- Punkte Reaktionen
- 0
Exjubi schrieb:Ja weil jeder scheinbar genau weiß warum*lol* *lol* *lol* Sicher klingt es gut-20" auf einem Golf........ich finde es ja auch ganz cool- aber leider sehe ich nur Nachteile darin: Kostenfrage, Verluste beim Fahrkomfort, Verluste beim Beschleunigen, weniger Tieferlegung*lol* ......
Glaube ich muß dir auch wie der Maddin
Zu den "Nachteilen" : Kostenfrage ? Ok kommt auf die Felge und den Reifen an ( evtl. ein Nachteil )
Verlust beim Fahrkomfort ? habe ich keinen; weil ich das org Fahrwerk mit anderen Federn fahre und das sehr Komfortabel ist; was ich mit keinem Gewinde so bekomme!!!
Verluste beim Beschleunigen!! Ist auch nicht anders als bei einer 19 Zoll Felge mit 35 oder 40 Querschnitt; da ich einen 30 Querschnitt fahre; müßte sich das fast wieder ausgleichen?? ( bezogen auf den Durchmesser )!!!
Weniger Tieferlegung? Denke das er ganz gut so aussieht und mir tief genug ist; außerdem um so tiefer du ihn legst um so härter wird er; also wiedersprichst du dich mit dem Fahrkomfort !!
Aber jedem wie es ihm gefällt; find den "R" mit 19 Zoll auch sehr schön!!:great:
Gruß
R32-Dirk