isyrider111
- Punkte Reaktionen
- 927
Ist echt kein Scherz,vielleicht kennt ja jemand von den Nürnbergern die www.Reifen-Felgenclinik.de in Fürth dort bin ich immer mit sowas.Musst aber vorhin feststellen dass ich hinten begrenzen muss bei einem etwas grösserem Schlagloch ist vorhin die Karrosse auf der Felge leicht aufgeschlagen.
Grüsse Holger
hallo!
also bei 9x20 sollte Dich das auch nicht wundern - er wird bestimmt demnächst in der einen oder anderen Situation noch mehr schleifen - ich vermute Du bist alleine oder nur mit zwei Personen gefahren - lade mal 4-5 Personen in Deinen "R" und dann wirst Du sehen wo er alles ohne Nacharbeiten noch schleifen wird - eng wird es auch hinten an der Heckschürzenbefestigung im Radkasten - also ohne Ziehen geht da bei der Rädergröße mit Sicherheit nichts und da kann man noch so eine gute Felgenklinik haben, die werden wohl noch was tun müssen und ob dann diese erforderlichen Nacharbeiten dieses wert sind muß jeder für sich selber entscheiden - ich vermute auch sehr stark das Du mit 20" und dann noch mit Federwegsbegrenzer gar keinen Federweg und somit auch keinen Fahrkomfort haben wirst -
aber nochmals sieht gut aus - vielleicht ist Dir dieser Aspekt wichtiger und dann solltest Du es so lassen -
- s. G. isyrider111 -