@ all....
die 1200 euro sind ja net mal so übertrieben... klar günstiger geht immer! man könnte stahlflansche verwenden usw, aber das kommt bei mir nicht in die tüte! gespaart wird woanderst.....
die hjs preise sind schon krass aber was solls. wer qualität will uss was gutes kaufen....
übrigens für 1200 euro habe ich jetzt die superultrakrassenneuesten 200 cpsi HD Katalysatoren die ich verbauen kann... die dinger schaffen euro 5 norm.....
nur so als bespiel! golf 6 gti oder r 76 mm downpipe ohne vorkat dafür mit dem hd hauptkat einbauen und ohne software zu ändern also mit seriensoftware erkennt die diagnose nich dass der vorkat fehlt bzw nur ein 200 zeller verbaut ist....
desweiteren haben die hd katalysatoren eine neue wicklung der matrix die sie noch wiederstandsfähiger macht als die hf+ kats usw....
die hd kats wurden speziel für extreme einsatzbereiche entwickelt....
normalerweise sind sie unbezahlbar... ca. 950 euro inklusive steuer für 2 stück. dann noch versand usw....
da ich diese jetzt immer in die neuen gti und r downpipes verbaue habe ich ein rahmenvertrag mit hjs wo ich mich verpflichtet habe dieses jahr 100 stück abzunehmen. dadurch wird der preis erträglicher...
übrigens die e prüfnummer ist voll fürn arsch... die gillt nur für golf 5 gti 200 ps version... für den r32 absolut wertlos!
@ dnp
cooles avatar bild
erst heute hatte ich ne anfrage ob ich jemanden um köln herum kenne der ihm enrohre von mir anschweissen könnte... kann ich den zu dir schicken?