blankreich
- Punkte Reaktionen
- 498
Müsst ich also auch mal schaun... geht richtung 2000km bei mir jetzt... was kippt ihr so rein?!?
JensR32 schrieb:Stelle die Frage nicht an mich sondern an VW
1. Motor - klackern nach 30.000km
*
2. Motor - klackern nach weiteren 17.000km
3. Motor - Ölverlust nach 1500km
*nicht zu vergessen den Motor, den VW beim ersten Mal einbaute, der jedoch keine Kompression auf dem 5. Zylinder hatte und wieder ein neuer im Werk bestellt werden musste....*roll*
Vielleicht der erste Motor ins zeitraum der normale Neuwagengarantie getauscht, dann die andere Motoren durch die Austauschmotorgarantie. Ist es nicht 1 jahr oder so, und bestimmt ein kilometergränz auch?Exjubi schrieb:Wer zahlt denn die Rechnungen dafür? Aus der Garantie dürfte Deiner ja mittlerweile raus sein.......Garantie auf die Garantie gibt es ja leider nicht
Exjubi schrieb:Wer zahlt denn die Rechnungen dafür? Aus der Garantie dürfte Deiner ja mittlerweile raus sein.......Garantie auf die Garantie gibt es ja leider nicht
silver32 schrieb:In deiner Signatur steht, dass dein R gechippt ist. Gab das keine Probleme mit der Kulanz ??? ??? ???
Gruß Patrick
61.000: Öl voll..
70.000: 3/4 Liter nachgefüllt.
Fahrstil: sportlich orientiert ( 14L Durchschnittsverbrauch)
Ist das oke mit dem 3/4 Liter? Ich denk schon will aber von euch beruhigt werden
(dass ich nen Ver fahr tut hier ja nicht so viel zur Sache.)
mensch, hast nen uralten Thread ausgekramt*lol*
Also ich denke das sollte ok sein mit deinem Ölverbrauch. Trotzdem im Auge behalten und regelmäßig kontrollieren, so mach ich das zumindest. Aber habe bei meinem IVeR kein Ölverbrauch feststellen können.