Okley
Guest
Laut meinen VW Partner ist angelich ein "normaler" Ölwechsel bei 12-15t km besser für den Motor als ein Long Life
TimR32 schrieb:War grad in der werkstatt ich traute meinen augen kaum mein wagen war vorne komplett zerlegt! keine achse mehr drunter der zylinderkopfdeckel war ab! ich hab fast nen zusammenbruch erlitten der kfztti sagte mir das die zündung sich immer verstellen würde ! kann mir jemand mal irgendwie was dazu erklären?
TimR32 schrieb:ich hab echt keinen plan! was da vor sich geht! ich wollte ihn nur zur wartung bringen und das lenkungspiel auf garantie beheben lassen! und jetzt ist auf einmal alle was kaputt steuerketten werden getauscht und so? ich blick nicht durch! er meinte wird ne sau teure reperatur gut das du noch garantie hast! Die motorwerte hätten nicht gestimmt und darauf schreibt VW vor das die steuerkette getauscht werden muss!???
TimR32 schrieb:ich hab echt keinen plan! was da vor sich geht! ich wollte ihn nur zur wartung bringen und das lenkungspiel auf garantie beheben lassen! und jetzt ist auf einmal alle was kaputt steuerketten werden getauscht und so? ich blick nicht durch! er meinte wird ne sau teure reperatur gut das du noch garantie hast! Die motorwerte hätten nicht gestimmt und darauf schreibt VW vor das die steuerkette getauscht werden muss!???