SirHenri schrieb:
wir hatten 2 Zimmer mit Verbindungstür (für die 3 Kids) und haben ca. 100,- € je Zimmer bezahlt, was sehr günstig für diesen Service und Umfeld ist!
??? Hmm, jetzt komm ich aber ins grübeln. Wieso zahlst du so wenig? Ich hab für das 2te Zimmer 350,-Euro zahlen müssen. Gut für 2 Erwachsene, statt für 2 Kinder, aber macht das soviel aus?
@DrMarv
Klar ihr seht das alles aus der Sicht von Fußgängern und Eltern von kleinen Kindern. Aus der Perspektive ist der Service im Ritz sicher umwerfend, besonders im Vergleich zu einem MCD. Ich muß zu meine Schande gestehen das ich durch meine behinderung noch nicht in den Genuß von Indienreisen etc. gekommen bin und somit keinen Vergleich machen kann.
Ich sehe aber anhand der reaktionen, die ich bei mir auf der Arbeit und im Freundeskreis bekomme, meinen Meinung von Normalverdienern bestätigt. Service hin oder her.
Ich für meinen Teil war erst einmal in einem "Hotel". Keine Ahnung ob das überhaupt sterne hatte bei 60€p.N incl.HP, aber es hatte wenigsten in seinem behindertengerechten Zimmer absolut notwendige und eigentlich nach Din-Norm vorgeschriebene Haltegriffe neben der Toilette und der Dusche. Das Ritz mit 5 Sternen hatte das nicht)(( obwohl sich die Autostadt mit seiner Rollstuhlfreundlichkeit rühmen will.
Hey,aber egal wie ich bereits sagte: Ich wollte eigentlich nur mal Luft über meinen Frust ablassen und wollte hier auch keine Lösungen erwarten. Die wüsste ich schon von allein wieder laus dem Rolli rauskommen und ein Tausender mehr im Monat.8) Dann stören mich weder die Preise noch, die Baulichen mängel.
Gruß Torsten