Kompressor-Robs
- Dabei seit
- 09.11.2006
- Beiträge
- 3.246
- Punkte Reaktionen
- 27
Das wer echt super von dir, wenn du da fragen würdest :great:!
Mach ich... .
Hast du das TFL vom Thomas drin bei deinem R ??
Das wer echt super von dir, wenn du da fragen würdest :great:!
Mach ich... .
Hast du das TFL vom Thomas drin bei deinem R ??
So weit war ich damals auch.... Motorrad oder Turbo-Kit für den Golf 1 GTI...
leider hatte ich mich fürs Motorrad entschieden und lag dann 6 Monate im Krankenhaus... *oops*
Bin übrigens manchmal in Hautzenberg beim Kunden....
man könnte sich dann treffen... ??
Super:great:
Nein hab ich bei Freundlichen bestell und selber eingebaut, Schaltung hat mir ein Freund gelötet. Deswegen wollt ich eigentlich auch wissen, wie das mit dem LLk aussieht wegen Einbau, muss sonst die TFL wieder ausbauen wenn es sich vom Platz her nicht ausgeht...*noahnung*
Der Lufi sitzt in der linken Seite hinter den TFLs.
Der LLK dort, wo der alte Lufikasten sitzt und der Kondensator (Rückkühler)
direkt mittig vor dem Klimakühler
Gibt es schon was neues vom 2er abt Kompressorkit mit llk, hat denn jemand schon verbaut??
Übernächste Woche geht´s bei mir los... Stufe 1++ :-D ,
d.h.: Lader der Stufe 2 aber noch ohne LLK, bringt etwa 330 PS, da er thermisch optimiert wurde.
Ruf hat mittlerweile die neuen LLK-Rohlinge bekommen und beginnt mit der Fertigstellung für Stufe 2 (Ein-, Auslassanpassung).
Die gehen zuerst an die wartenden ABT-Kunden und dann bin ich dran...
als Zuckerl für meine Geduld krieg ich dann meine Stufe 3 mit Softwareabstimmung... mit Fächer und Kats bin ich dann bei rund 425 PS
Da geht ja schön langsam was weiter, steigerst dich Schritt für Schritt zu den 425PS. Bei 425PS da geht dann schon was weiter, da können sich die Turbofahrer auch warm anziehen !
Werde wenn nur die Stufe2 von Abt machen lassen, ist genau die Leistung die ich gerne schon von Serie weg gehabt hätte. Hast du da schon was wegen der Typisierung in Österreich in Erfahrung bringen können??
Lg
Hallo Robert32....Würde mich auch für einen Kompressor mit der Leistung Interessieren. Habe mich bis jetz nur um Turbos interresiert. Rothe, HGP usw.... Preise sind aber der Hammer.... Da ich noch keine PN schreiben kann schick mir doch mal Deine Tel. Nr. würde mit Dir gerne mal quatschen. ([email protected])
Wirst du die komplette Ansaugbrücke mit integriertem LLK oder einen "normalen" LLK verbauen?
Gruß
Sehr schön - ich freu mich :-D