.
Das mit der Gefährdung.... ist wirklich ne Sache die man nicht unterschätzen sollte... selbst bei dem nicht!!!
Ihr wisst schon das der GhostRider die Strecken die er fährt Studiert.... Pläne/Karten, Abfahren usw.... bis er dann irgendwann diese Aktionen bringt die gefilmt werden! Wenn jemand schnell fahren darf... sollte es jemand sein der es wie ein Rennfahrer (was der GhostRider ist!!!) angeht
Überlegt mal wie viele mit ihren Wagen 300km/h (bzw zwischen 250 - 300+km/h) fahren und keinen schimmer von der Strecke auf der Autobahn haben!?!?!??!?!?!?!!?!
Ja, auf Pro7 kam eine Reprotage.... l
eider hab ich nur bis zur ersten Werbung gekuckt....
hab gesehen als die Polizeistreife hinter ihm aufgetaucht ist, als er auf seiner Hayabusa in der Hamburger Fußgängerzone vor dem DollHouse gestanden ist
:lol:
Der hat tatsächlich noch gelacht (er hat seine Maschine geschoben) als sie zu seinem Wagen gelaufen sind (um den Pass usw. zu holen!)!
Das beste war doch als er in dem einen Bus dem Polizisten die R1 gezeigt hat und nur gemeint hat: "kucken sie hier.... die hier kostet 50.000€"!!!
Chris
PS: Ziemlich gefährlich, selbst für einen Rennfahrer der die Strecke studiert hat bis ins kleinste.... wer was anderes behauptet hat ein Problem!!!
Er fährt zwar eine Maschine und kann dadurch viel besser ausweichen und ist viel Agiler... trotzdem!!!