.:r-line
- Punkte Reaktionen
- 2.874
Das Kunstleder sieht im allgemeinem immer besser aus ...
Leider nein, da es nicht so langlebig ist. Lediglich das speckige fällt weg.
Das Kunstleder sieht im allgemeinem immer besser aus ...
150.000 km *lol*
Ich benutze Liquid Leather Cleaner & Conditioner KitLeider schmieren wir meisten dies mit billigem Lederfett ein. Ein gutes Leder ist matt.
Ich merke das immer, wenn ich mit Colourlock Lederreiniger und der Bürste rüber gehe. Danach versiegeln und es bleibt matt.
Sorry, aber das sieht aus wie mit Butter eingerieben.
Hier mal der Vergleich. Fahrersitz mit Lederfett und Beifahrersitz mit colourlock Produkten.
So back to topic.
Welches verwendest du?Sorry, aber das sieht aus wie mit Butter eingerieben.
Hier mal der Vergleich. Fahrersitz mit Lederfett und Beifahrersitz mit colourlock Produkten.
So back to topic.
Welches verwendest du?
Danke:great:Je nachdem wie verschmutzt das Leder ist. Es gibt den milden und den starken Reiniger. Danach versiegel ich es mit dem Protector.
Die Anwendung ist kinderleicht. Ich habe mit den Produkten auch zb das Loch im Leder vom Handschuhfach verschlossen. Die haben sämtliche Lederprodukte. Vor Ort setzen sie auch Leder instand, wenn zb ein Loch im Sofa oä vorhanden ist. Eine gute Alternative zum teuren Lederwechsel.
Darf ich fragen was du wiegst? Ich behaupte ja immer, der Zustand der Sitze ist in Abhängigkeit des Gewichtes des Besitzers und in dem Ein- und Ausstiegsverhalten der Person.
Wenn der Vince sich Abends auszieht, liegt das meiste von ihm auf dem Stuhl... *lol*
Wenn der Vince sich Abends auszieht, liegt das meiste von ihm auf dem Stuhl... *lol*
Sprach der dicke....
Autohaus Meschede schießt den den Vogel ab da steht der 4r32 den Sie mir vor der Nase weggeschnappt haben für schlappe 59 Riesen, geht's noc*schock*h