Indecent
- Punkte Reaktionen
- 1
ja genau sowas bräuchte man!! einen simplen schalldämpfer mit Durchgang
so wird der von supersprint auch sein
Das klingt mir irgendwie nicht original, aber seht (hört) selbst
finde auch der klingt genau wie meiner..
Habe da mal ein interessantes Video gefunden.
Das klingt mir irgendwie nicht original, aber seht (hört) selbst
Golf V R32 sound
ich findes es eigentlich geil
greetz
WollyR32
mein tipp: rufe underground an ... ^^
Kann man ja immernoch, wenn erstes Projekt schief gehen sollte... (was ich net glaub!)
Bin auf jeden Fall auf die Ergebnisse deines Umbaus gepsannt! :great:
Da bin ich aber auch mal gespannt
hoffe es gibt bald soundfiles
cool Jan;
endlich passiert mal was mit unseren auspuffanlagen! sehe ich das richtig das du beide äußere kammern nur einen kleinen spalt geöffnet hast und komplett leer geräumt hast? ergebnis? lauter aber nicht blechern?????? die mittlere braucht man dann ja nicht öffnen !!
gruß
dirk
Dann treffen wir uns wieder und du überlegst dir Stage V-VI..Vollkommen richtig, die äußeren Kammern sind mit Glaswolle, die habe ich nur mit einem ganz kleinen Fenster geöffnet. Derzeit ist für STAGE I nur die hintere Kammer leer. Heute kommt die Vordere drann. STAGE III würde dann das verbinden der in der mittleren Kammer befindlichen Rohre bedeuten. Für Stage IV kommt ein neues Innenrohr zum Einsatz... aber ich hoffe soweit muss es nicht kommen und er wird schon bei Stage II oder III meinem geschmack nach laut genug.
Ziel ist es ja nicht zu übetreiben, sondern ihn klanglich dezent anheben. Am besten auf das Niveau einer heiss gefahrenen Anlage.. denn dann klingt der Ver wirklich nurnoch geil
Gruß Jan
Sau gut von dir da ma selbst Hand anzulegen und die verschiedenen Konstellationen mit Klang auszutesten!
Mach nur weiter so, un halt uns auf dem laufenden :great:
ich werde heute auchmal die Videokamera anschmeißen wenn ich noch ne Kasette finde.