Naja sind wir doch mal ehrlich...
Wir sind alle in der EU und die macht voll alles Kaputt... was unsere Politiker nicht schaffen, macht der rest eben die EU!
Das das Leben in Italien nicht so gut ist wie bei uns ist zwar nicht unbedingt logisch, dennoch glaubhaft... man siehe nur Neapel...
Naja wie schon gesagt.... hilft alles nicht...
und zu den Blue-Motion Modelle... das ist mehr oder weniger verarsche... Die Motoren sind nicht Sparsamer... hat man eben bisschen gewicht gespart und leichtlaufräder drauf gemacht
Das kann ich bei .:R auch machen :great:
Zudem wenn wir nun mal den gedanken .:R32 vergessen und rein die Fakten sehn, ist ein Verbrauch von 8,5 - 9,5 Liter für einen 3,2l V6 sehr wenig!
Was den Verbrauch angeht, kann man sehr viel selber machen...
Ich selber sehe den R32 nicht als Rennmaschine, sondern als Traumwagen... und glaubt mir... nur weil ich mir den Wagen hole, werd ich nicht fahren wie ein gestörter... ne... lieber schön gemütlich mit 80kmh über die Landstraße... bei dem Auto muss man nicht mehr zeigen, was man hat :great:
Zudem gehört mehr Disziplin dazu, sich nicht verführen zu lassen als zu Rasen! Das kenn jeder *roll*
Mich spricht das ganze Auto an... fängt beim Radio an und hört beim Allrad an... ich kaufe es also NICHT, weil nur das und das gut ist, sondern alles (bis aufn Kofferraum)