SwizzRace
- Punkte Reaktionen
- 1
Das Zeug muss ja der reinste Mist sein wenn die alle loswerden wollen!!! 8)
Das Zeug muss ja der reinste Mist sein wenn die alle loswerden wollen!!! 8)
Die Jungs wollen alle einen Turbo nachrüsten... ich habe auch dieses Vorhaben... schon komisch wie viele BBK-Besitzer auf einmal einen Turbo haben wollen... ... ich allerdings werde meine BBK-AGA behalten... Steffen von SLS wird meine BBK-Anlage so umrüsten, dass sie turbotauglich ist... muß gehen, ansonsten keinen Turbo... bei dem geilen BBK-Sound werde ich nicht auf die Anlage verzichten... ...
... s. G. isyrider111
An alle R Fahrer mit BBK Anlage. Habt Ihr auch ein Teilegutachten oder sonstige Papiere für die BBK um im Falle eines verkaufs, das der neue Besitzer die auch für sein Fahrzeug eintragen kann? Sonst muss der nächste Besitzer ja ne umständliche Einzelabnahme über sich ergehen lassen. Denn ohne Teilegutachten oder sonstigen Bescheinigungen über die BBK mit der E Nummer und oder der Teilenummer ist ja essig mit mal eben zum TÜV fahren und eintragen. *oops*
Gruss Marcel
So erstmal zur Spätschicht, mal schauen was Ihr für Antworten parat habt.
Servus so ich gehöre jetzt auch zur BBK Crew.
Hab einem Forumsmitglied seine BBK abgekauft und bin begeistert. Vom Sound her das geilste aber auch lauteste was ich bisher gehört habe
@isyrider111 Sag mal was hast du denn für eine Version von der BBK? Vermute mal die laute? HAlt mich doch mal auf dem laufendem was die Eintragung angeht. Das hab ich noch vor mir. Evtl. könntest du mir die Papiere von BBK auch mal zukommen lassen?
Gruß
Jo
Wer hat die BBK in Italien gekauft? Einer aus dem Südtirol? Werden die DD customs Abgasanlage auch nach Italien verschikt? Oder funktioniert das gleich wie bei BBK? Das mann dorhin fahren muss!
P.s.: jaja, die Soundfilmchen!!!!! Ihr wisst ja selber, manchmal keine Cam, keinen vernünftigen Bediener, mit meinem R fährt nichtmal Gott, Wetter und und und was da alles passen muss *lol*
Aber ich brauch ja selber nen Film zum Posen, also wird das die Tage in Angriff genommen. Dann haben wir auch mal den direkten Vergleich 2er baugleichen AGA´s einmal Schalter/DSG :great: