Knarf 32
Guest
Bin ich der Nächste Thomas?*noahnung*
Gruss Frank
Gruss Frank
Bin ich der Nächste Thomas?*noahnung*
Gruss Frank
hi leute,bin neu hier und heiße david bin 22 jahre und fahre den neuen jetta 1km.,.,habe bis jetzt so kein optimales forum gefunden,wo mann sich anpassen kann bzw mitreden kann.
deswegen bin ich nun hier
ist bestimmt nicht das richte thread wo mann das macht,aber will mir auch die s& TFL einbauen,deswegen bin ich nun hier gelandet.
kenne mich so mit dem forum noch nicht aus um pn zu schreiben und deswegen mache ich das jetzt auf diesem wege unzwar GOLF V 32 KONTAKTIERE mich bitte,.,.danke
Hi G-Ladener,
bei Audi kosten die S6 TFL wenn ich richtig informiert bin über 250,- Euro und den billigsten den ich bei ebay gefunden habe der wollte 188,88 Euro + 6,- Euro Versand haben.
Zu den Preis der TFL kommen allerdings noch der Preis für das Steuergerät ca. 50,- Euro, sowie den Kabelbaum ca. 40,- Euro und natürlich auch der Einbau (bei mir 120,- Euro), das dann summasumarum ca. 410,- Euro ergibt.
Ich kann die TFL wahrscheinlich übern Kumpel für 180,- Euro bekommen, lediglich kann es 1-2 Wochen dauern bis ich sie nach Bestellung bei mir habe.
Gruß Thomas
hAmMeR
.......................................
Ich werde versuchen beim nächsten Einbau dran zu denken ein Bild davon zu machen, und es hier dann natürlich posten.
Hallo Thomas, können das alle mit eingebauten TFL ;-)
Da sind die Bullen bestimmt nicht sehr glücklich wenn man so durch die Gegend fährt :sus:
Also die S6 TFL find ich am .:R ja richtig klasse :great: aber das Geblinke und Gefunzel hat eher OPEL Niveau *buck* *lol*
Hi, kann mir jemand aus dem Raum Stuttgart oder Baden-Württemberg den Einbau machen?
Hallo,
wie schauts denn aus mit dem Bild?
:great:Oder wenn jemand patu die linke Spur nicht räumen will :great: funzt das geblinke auch recht gut *lol*